Hilton München 2

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von newman, 28. August 2006.

  1. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich Nase ich, wer es lieber direkt in der City mag, dem sei das Hilton München City ans Herz gelegt.

    Die Lounge ist klein, aber fein.

    Der Hit ist aber das man mit der S-Bahn direkt ins Hotel fahren kann, denn die Station ist direkt am Hotel, quasi eher unter dem Hotel (ohne das es laut wird, zumindest nicht auf dem ExFloor ;-) ).

    Ich hatte im Tucherpark kein Zimmer bekommen und dahcte mir naja versiuch es halt mal, da ich sonst die Businesshotels nicht so gerne mag, aber es ist wirklich eine echte Alternative. Und durch die S-Bahn und Citylage sehr zentral!
     
  2. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    kannst Du was sagen zu der Lounge, als ich drin war gab es die noch
    nicht, die gibt es glaube ich erst seit 1 bis 1/2 Jahre so in der Drehe
    Gruß Nellis
     
  3. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ja genau deshalb ist die auch recht modern, sehr schlank (schlauchform) mit einem Nichtraucherbereich unter einem kleinen Atrium. Wirklich schön, aber im Verhältnis eher klein.

    Das Essen ist eine kleine Auswahl, von frischen Gemüse und jeweils einer warmen Speise (Snacks!) am Abend, Frühstück wie immer in den HH Lounges: Rühreier, Speck, Würstchen und frischer Aufschnitt. Mittags hatte ich leider keine Zeit reinzukommen.

    Im Verhältnis ist die Buffettauswahl kleiner als im Tucher, aber absolut ok.

    :p hab natürlich keine Bilder gemacht ;-)

    Aber ich würde wieder in der City buchen.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das Arabella Grand Hotel in München hat die Super Essensangebot in der Lounge. Sehr freundliches Personal und toller Blick vom 21. Stock über München.
     
  5. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Um Gottes willen, da fällt mir ein, vor dem Arabella Sheraton kann ich nur warnen. Das Grand Hotel geht gerade noch, würde ich dennoch beide nicht wieder buchen.

    Im Arabella war wirklich schlimm und ich bin sogar eine Nacht früher ausgezogen und ins Hilton gezogen (und seit dem wenn es geht nur noch das), es war ungemütlich, das Badezimmer lieblos bzw. "verbraucht" abgenutzt.

    Auf Beschwerde gab es ein neues Zimmer, aber das war nur wenig besser.

    Diese negativen Dinge schrieb ich auch an den Director, es gab nicht einmal eine Antwort. Wie ich schon sagte für mich nicht wieder!
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe gerade erst die besten Erfahrungen im Arabella Grand Hotel gemacht. Superzimmer im 22. Stock mit Blick auf München. Durchgängig geöffnete Lounge, Kuchen am Nachmittag und jeden Abend ein tolles Büfett.
     
  7. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0

    wie ich schon sagte das Grand ist auch ok, mir ist es schon passiert das es hiess grand ausgebucht, wir buchen sie ins arabella sheraton, das wars dann auch für mich, zum Glück gibt es ja nun 2 hiltons und andere gute (nicht ketten Hotels) in München ;-)
     

Diese Seite empfehlen