Hilton München

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von newman, 28. August 2006.

  1. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Das Hilton Tucher Park ist sehr schön, weil es in einem Park gelegen ist und so ein wenig weg vom Großstadtstreß.

    Die Lounge ist nett, nicht gerade der beste Blick (vor einem sind Bürohäuser), aber bisher mit Berlin auch das beste Team in den Hilton Lounges.
     
  2. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    vor allen Dingen der warme Leberkäs und die Brezel schmecken
    fantastisch wenn man abends noch auf einen Snack hingeht.
    Auch ansonsten einfach Spitze dieses Hilton.
    Gruß Nellis
     
  3. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Dem Kommentar zu dieser Lounge kann ich mich nur anschließen.
    Sehr aufmerksamer Service. Gutes Getränke und Snack Angebot
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, das ist richtig. Da kann man schon allein deswegen mal wieder hinfliegen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das Hotel heißt heute allerdings nicht mehr Tucherpark sondern Hilton Munich Park, ergänzt durch das neuere Hilton Munich City.
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Na ja, kann mich dem nicht anschliessen!

    War jetzt 3 mal, wohl jeweils nur für einen Tag in dem Hotel, und hatte nur einmal kurz die Lounge für einen Kaffee besucht - das war schon eine Geduldprobe.
    Als ich später zur Abendstunde noch rein wollte, war das ein grosse lautes "Hallo" - mit 1 Mann, 2 Frauen, 2 Kinderwagen + 3 weiterer Kinder, die komplett den Eingang versperrten! Darauf habe ich keine Lust.

    Dann jeden Morgen, scheint es überfüllt zu sein. Nehme an, der Grund liegt auch einfach in der merkwürdigen Eigenart, auch jeden Kaffee dem Kunden per Bedienung geben zu wollen.
    Was mich besonders ärgerte war eben diese "Überfüllung", obwohl eine ganze Etage der Clubzimmer nicht belegt war, weil in der Etage darüber ein Fest stattfand und man so, die darunter liegende Etage nicht belegen wollte - ich jedoch ausdrücklich damit einverstanden war - habe keinen Pieps gehört.

    Dagegen ist das München City, sehr schön, und zentral gelegen. Die Lounge ist sehr gut, aufmerksam und bietet immer was.
    Kann also euer einstimmiges Lob für die Lounge Hilton Park nicht nachvollziehen!
     

Diese Seite empfehlen