Hilton Malediven für 200 Euro die Nacht inkl. FR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 17. November 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Falls es nicht schon bekannt sein sollte...

    Bei Hilton gibt es derzeit ein nettes 2for1 Angebot.

    So gibt es z. B. das Hilton Malediven im Dezember 09 für 200 Euro die Nacht.

    http://www.hilton.de/HiWayWeb/appma..._pageLabel=hotel_home_summary&ctyhocn=MLEIRHI

    Beispieldatum: 13.12.09-19.12.09

    Zimmer Grundrate liegt bei 580 $. Bei Arrangements und Aktionen gibt es das Zimmer dann für 290 $, somit ca. 200 Euro. So schlecht ist der Deal ja nicht für diese Location... :mrgreen:

    Cheers
    Chris
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab keine daten unter 720$ pro nacht gefunden ....
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Preise wären sehr gut aber auch ich muss beim suchen passen.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also alles unter "all inclusive" auf den Malediven ist doch der große Reinfall, weil die dich trotz 200 EUR ÜF noch beim Abendessen und den kleinsten Getränken (du musst ja wenigstens Wasser trinken!) abzocken...
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
  6. Kondura

    Kondura Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    An den Malediven habe ich zwar jetzt so direkt kein Interesse, mich würde aber generell das 2for1-Angebot interessieren. Habe ich nicht finden können. Gibts auch Hotels in Europa, bei denen das geht?
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Probier es doch einfach mal mit dem gleichen Datum bei dem Hotel deiner Wahl aus. Ich habe es durch Zufall gesehen, nicht durch eine Mitteilung o. ä.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    ich war schon auf Hilton Rhangali (zumindesten war der Name damals so ).
    Bei den Nebenkosten wird es einem schwindelig. :roll:

    Die Wasserbungalow sind allerdings ein Traum.
     
  9. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Und vielleicht trifft man Dieter Bohlen :mrgreen:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Hoffentlich ist er dann Privat nicht so ein Arsch. :roll:
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich wuerde ausrasten wenn ich um die halbe Welt fliege und am Ende seine Visage sehen muesste :idea:

    Der soll schoen auf Malle bleiben... :mrgreen:
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie kommste denn darauf??
     
  13. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Na um der Abzocke vorzubeugen nehme man am besten einfach einen Koffer voller Lebensmittel mit und koche selbst :idea:
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Lagerfeuer am Strand mit Grillwurst von Lidl. :lol:
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nun ja, ich hätte da keine Bedenken, wenn das Hotel nicht willens ist vernünftige Preise anzubieten.
     
  17. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Gut wenn man da auf Punkte wohnen kann. Dann hat man noch den ein oder anderen Euro fürs Essen übrig. 8)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die schreiben wirklich "Maledieven" - irre. :shock:
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ein hübsches Beispiel für den Slogan "Bild bildet", nun sogar im Bereich der Rechtschreibung. :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ASV halt. :roll:
     

Diese Seite empfehlen