Hilton Malediven für 200 Euro die Nacht inkl. FR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 17. November 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn man den Billigflug ex-DUS nutzen kann, hat man
    ja schon das eine oder andere Wasser wieder raus ...

    27. November bis 8. Dezember mit AB für 132 Euro ai.
    :arrow: http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=F ... E&foah=DUS :mrgreen:

    Bei der Abflugzeit isses schwer, den Flug zu verpassen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wem allerdings selbst diese 200 Euro für das Hilton noch "zu teuer"
    vorkommen, der sollte erst einmal Abstand nehmen, ausgerechnet
    dieses Urlaubsziel ins Auge zu fassen. Oder aber mit preiswerteren
    Unterkünften (etwa im North Male Atoll) vorlieb nehmen. :idea:
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Nur der Form halber, das Hilton Rhangali wurde "aufgewertet" und ist jetzt ein Conrad.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und weg isses. Nur noch Condor am 28. November für 215 Euro (9 oder 11 Tage vor Ort).
     
  5. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  6. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    oder 14 Tage ab MUC und das erst am 30.11. also 2 Tage länger Zeit zum Koffer packen, Hotel suchen und das R&F mit der Deutschen Bahn. :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, dann man los. :mrgreen:
     
  8. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Nö lass mal. Ich glaube da muß man wirklich als all inklusive Pauschaltouri hin. Einfach mal sehen wo man bleibt ist da wohl schlecht es sei denn
    man hat ein Wasserflugzeug im Gepäck. Generell ist das wohl auch weniger was für Alleinreisende.
    Und selbst in Begleitung würde ich mich da wohl länger als eine Woche auf so einer Miniinsel nicht wohlfühlen.
     
  9. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Momentan sogar für EUR 160/Nacht, z.b. 18.12. bis 21.12., dazu kommen aber noch § 355 für den Wasserflieger.
     
  10. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    In der Tat. Dieser Wucher mit dem Wasserflieger mach ich nicht mit. Sonst hätte ich das mal gemacht :idea:
     
  11. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Die Atolle von oben und die Piloten in Shorts und Barfuß fliegend ( das sollte man sich hier mal vorstellen :mrgreen:)zu sehen, ist das Geld schon wert.
     

Diese Seite empfehlen