Hilton mit Punkten "bezahlt" - was bei Stornierung?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von KevinHD, 26. Februar 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Angenommen ich "zahle" bzw. reserviere ein Hotel der Hiltongruppe in den USA mit HHonors Punkten. Was passiert, wenn ich die Reservierung innerhalb der Stornierungsfrist (z. B. 24 Stunden vor Ankunft) storniere? Meines Wissens nach werden die Punkte gleich bei Buchung abgezogen, stimmt das?
    Die Punkte müssten dann wieder dem Konto gutgeschrieben werden, oder? Hat jemand damit praktische Erfahrungen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Natürlich werden Dir die Punkte sofort nach Storno wieder gutgeschrieben! :roll:

    Der Punktabzug direkt nach Buchung soll sicherstellen, dass Du keine weiteren Awards ohne entsprechendem Guthaben buchst.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei Storno gibt es die Punkte zurück.
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ok, Danke für die Hinweise. Dachte ich mir fast so, aber weil es z. B. bei BW den Punktabzug erst nach dem Aufenthalt gibt wollte ich wissen, wie es damit bei Hotels der Hiltongruppe aussieht.
     
  5. richter

    richter Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe - ich hatte nämlich die gleiche Problematik/Fragestellung!
     

Diese Seite empfehlen