Hilton Money & Points Rewards

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Flieger007, 19. April 2012.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wollte gerade ein Hilton , wie oben angegeben buchen- normalerweise hat man als Gold Member beim buchen die Option: 1000 Points oder Frühstück frei- diese Optionsmaske habe ich bei Money and Points jedoch nicht gefunden, so dass ich den Vorgang erst einmal abgebrochen habe. Hat man hierbei die Option nicht ?
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Money & Points Reward zählt, wie der Name schon sagt, als Reward. Dafür gibt es keine Punkte. Frühstück solltest Du aber trotzdem bekommen.
     

Diese Seite empfehlen