Hilton Paris Charles de Gaule ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 19. Dezember 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    War schon mal einer dort, und kann mir sagen, wie hoch dort die Parkgebühren sind ?
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich war zwar ohne Auto dort, aber soweit ich mich erinnern kann waren die Parkplätze für Hotelgäste umsonst.

    Aber eine kurze Mail ans Hotel wird dir sicherlich weiterhelfen.
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wenn ich eine Mailadresse hätte... Leider gehen die E-Mail Anfragen gesammelt nach Amerika, und die antworten i.d.R. nicht ( meine Erfahrung).Bei Accor Hotels kann man direkt das Hotel anmailen, was ich jetzt auch beim Pullman CDG als interessante Alternative gemacht habe.
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hilton oder Hyatt CDG ?

    Ok, ich frage mal anders: wenn ich zwischen dem Hyatt regency CDG und dem Hilton CDG wählen soll, welches ist, SPEZIELL in Hinblick auf das Serviceangebot ( Getränkeangebot/Speisen ) der Executive/ Club Lounge empfehlenswerter ?
     
  5. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Ich bin in der letzten Zeit immer im Hilton gewesen.
    Öffnungszeit der Club lounge abends bis mind. 22 h. Neben den üblichen warmen Hilton - Speisen (irgendwas frittiertes) gute (!) Käseauswahl.
    Getränkeauswahl auch gut.
    RER Station 3 min. zu Fuß.
    Parkgebühren weiß ich leider auch nicht. War nur 1 x mit Mietwagen da. Hotelpersonal hat sich zusammen mit Sixt um Rückgabe gekümmert - war sehr angenehm.
    Das Hotel-Restaurant ist auf Buffet ausgelegt.
    hok
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Das Hilton kann ich ebenfalls empfehlen. Nach meiner Erinnerung war das Preisleistungsverhältniss für Pariser Verhältnisse recht gut.
     

Diese Seite empfehlen