Hallo zusammen, habe gerade folgende Mail von HHonors bekommen: Weniger ist mehr Wurde auch langsam mal wieder Zeit - wobei erfahrungsgemäss die Hotels meist in den USA liegen und D meist schlecht wegkommt. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Hallo, hab ich auch bekommen, der angegebene Link funktioniert aber nicht. Liegt es an meinem PC oder haben auch andere dieses Problem? Danke und Gruß wsvfan55
Hallo, wobei auch bei mir zur Zeit die Anmeldung bei Hilton.com nicht funktioniert. Alle wollen buchen :lol: Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Jetzt geht es, aber - mit Verlaub - was will man da buchen? Wenn es gestern nicht mehr war, hätte hilton sich diese Aktion auch sparen können. wsvfan55
Hallo, die Angebote gerade für Europa sind zugegebenermassen etwas dürftig, ich konnte jedoch für Mai/Juni in den USA speziell in Florida einiges finden was sich zu buchen gelohnt hat. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Ja, die Angebote in den USA sind ok, aber leider werd ich mich in naher Zukunft nicht dort aufhalten ( ausser das Euro/Dollar Verhältnis wird wieder so gut wie letztes Jahr )