Hilton: Pool geschlossen - Minderung?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von KevinHD, 16. Dezember 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte vor drei Wochen ein Hilton in D gebucht, Rate ist nicht stornierbar. Nun schau ich zufällig mal wieder auf die Hotelseite und siehe da "Der Pol ist wegen technischem Defekt derzeit geschlossen". Das war bei Buchung nicht angegeben. Das Hotel weiss am Telefon nicht wie lange die Reparatur dauern wird. Ich habe das Hotel auch wegen dem Pool gebucht (über Feiertage etwas relaxen). Nun bot man am Telefon 5 (!) Prozent Nachlass dafür an. Haltet ihr das für ausreichend?

    Habe das hier gefunden
    http://www.adac.de/_mmm/pdf/2012-ADAC-T ... 138949.pdf
    und denke es müssen schon mind. 10 Prozent sein?
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hinweis:

    Problem wurde inzwischen durch Hilton Customer Service kulant gelöst :) Ich bin mit Hilton zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen