Hilton Preferred (?) Gold

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von travelgave, 14. Dezember 2009.

  1. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Neulich im Hilton Sofia:
    hinter dem check-in-desk auf der Innenseite einer Tür hing ein Plakat mit den HH member levels,
    oberhalb von GOLD stand da auch PREFERRED GOLD.Was ist denn das ?
     
  2. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    was machst denn DUUUU in Sofia ?
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ich weiss nicht..
    abet ich weiss, dass die Hotes noch mal eigenen liste nhaben, mit Gaesten die sehr viel in dem einen Hotel uebernachten/viel Umsatzt dort machen, aber keinen hohen Status haben, und trotzdem bevorzugt behandlet werden
     
  4. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Aber hat man nicht zwangsläufig einen (hohen) Status, sobald man in einem Hotel viel übernachtet? Vorausgesetzt natürlich, man ist Mitglied des entsprechenden Loyality programs ...
     
  5. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    neinn heisst es nicht, wenn man da nur viel Umsatz mach, z.B durch Tagesveranstaltungen, oder das man Firmenkunden dort unterbringt, aber selber nur 2 oder drei mal im Jahr uebernachtet hat man keinen Status
     

Diese Seite empfehlen