Hilton Promo Q3

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von aldemar, 3. Juli 2010.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Danke, wollte gerade schon selbst wieder auf die Suche nach der neuen Promo gehen.
     
  3. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Danke

    wsvfan55
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke! Kommt gerade wie gerufen! :p
     
  5. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    gilt das auch für bereits bestehende Buchungen im genannten Zeitraum? Oder nur für "frisch" gemachte Buchungen?

    Sind vorausbezahlte Raten (z.B. January Sale) ausgeschlossen?

    Dort steht:
    "Offer is not transferable"
    Gab es den Hinweis darauf per Email, also targeted?
     
  6. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Bis dato waren die Januar Sales immer bei allen Aktionen dabei....
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die "T&C" sagen, dass die Registrierung vor der Übernachtung erfolgen muss. Davon, dass davor gemachte Reservierungen nicht gelten, steht da nichts.
    Ansonsten finde ich die Promo eher mau - nichts was einen richtig vom Hocker reisst.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  8. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Danke!
     
  9. Rene_Widmer

    Rene_Widmer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke

    Rene
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe jetzt erstmalig in einem Hampton Inn übernachtet. Habe für diesen Aufenthalt keine Meilengutschrift erhalten, obwohl die Kette zu Hilton gehört. Handelt es sich dabei um einen Fehler?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kommt doch z.B. auch darauf an, wo Du gebucht und bezahlt hast.
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Wenn es bei Hampton Inn Meilen gibt, sind es auch nur 100 (wenn ich mich recht erinnere). solltest allerdings über Hilton gebucht haben. Wobei es bei Hampton auch schon früher kostenloses Internet gab.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe über Hilton gebucht. Erwartete jetzt 1.000 Meilen und nix ist.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann die Frage(n) nach den anderen Bedingungen: Alle erfüllt?
    Interessant dürfte ebenfalls sein, was für Dich "jetzt" bedeutet.
     
  15. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich denke, dass Du 200 Meilen bekommst, wenn Du Dich für die Double Miles Option angemeldet hast. Hättest Du aber auch hier nachlesen können:
    Von daher solltest Du die 200 nehmen und zufrieden sein.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  16. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Danke,
    werde mich zuhause darum kümmern.
     
  17. geizabc

    geizabc Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die dauern manchmal ein wenig. War bei mir auch so. Normal bekommst du auch für die Hamptons gute Sammelpunkte...
     
  18. spyder986

    spyder986 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Weiss schon jemand was über eine Promo, die über den 30.09.2010 hinaus geht?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nö. Noch nix veröffentlicht!
     

Diese Seite empfehlen