Hilton Promotion Code AAA

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von afdhh, 17. Dezember 2010.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    plane gerade meine Florida Reise für September 2011. Dank den´aktuellen Hilton Angeboten übers Wochenende konnten wir einiges an Dollar sparen.

    Jetzt fehlt uns noch das Hilton Naples für zwei Übernachtungen an Wochentagen, da gelten die aktuellen Angebote ja leider nicht.
    Bei Angabe eines AAA Promotion Codes gibt es, glaube ich, Sonderraten, weiß jemand den CODE?
    Bin zwar im ADAC, dort konnte oder wollte man mir aber nicht helfen.

    Besten Dank.
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    AAA ist der amerikanische ADAC. Da mußt Du bei ankunft im Hotel die Mitgliedskarte vorlegen.

    In Naples Ritz Carlton Golfhotel!
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    :?:

    Hüstel, danke für die Antwort, jedoch kann ich damit nun überhaupt rein gar nichts Anfangen.

    Möchte nicht unhöflich sein, aber, im Anfangstext steht doch das ich zur Zimmerbuchung eine CODE angeben muss. Diesen Code hätte ich gern. Das ich die Mitgliedskarte vorzeigen muss, stellt kein Problem dar.

    Und ja, AAA ist gleich ADAC, steht ja auch im Text.

    Hm, merkwürdig.

    Danke....
     
  4. Johnny99

    Johnny99 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    für ADAC bei 'International (3-digit club code only) ' 383 eingeben.
    Steht auch auf der Rückseite der ADAC Mitgliedskarte, unten rechts.
    Schönen Urlaub!
     
  5. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Mh.... wenn Du Mitglied bist gibt es den Code ganz einfach bei AAA!
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Das Hilton in Naples ist einfach nett. Oft wirklich gute Tarife.
    Wie oben schon angeführt einfach 383 als international Code für
    den ADAC eingeben.
    Ganz prima ist mittlerweile das Frühstück für Gold und Diamond:
    Nicht mehr oben in der Ex Lounge, sondern unten im Restaurant
    vollumfänglich bis zum NY Steak.
    Der Gratistransport mit tourimässiger Beachausstattung des Hotels
    zum Beachwalk ist auch immer nett.

    Viel Spass, bin im Mai/Juni auch wieder ein paar Tage dort
     
  7. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Danke euch..............
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei ich meist in der Gegend das Hilton Marco Island wähle. Ich fühle mich da sehr wohl. Bekomme meist ein gutes Zimmer mit direktem Meerblick. Restaurant ist o.k - auch das Frühstück sogar mit Käse und Wurst. Die Happy-Hour in der Lounge wird auch immer gern genommen. Ausserdem mag ich den breiten Strand.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  9. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hey Krug56,

    habe mir das gerade mal angesehen, käme für uns durchaus auch in betracht. happy hour in der bar klingt immer gut, wie ist es dort mit dem parken und die strände? würden zwei nächte dort bleiben.

    ist das wirklich zu empfehlen?

    was würdest du mir für eine kategorie empfehlen, gibt ja einiges dort an verschiedenen kategorien/zimmern.

    danke dir....
     
  10. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Nochmal ich,
    Krug 56 hat schon recht, Marco island ist schon nett, ziehe das andere Hilton aber einfach deswegen vor, weil es zentraler liegt, alles schnell erreichbar ist, du auch mal schnell nach Marco Island fahren kannst,wie gesagt echt nett ist, alles leicht zu erreichen ist, der Beachtransport nur bequem ist, das Frühstück als Gold/Diamond im restaurant wirklich gut ist..

    oder kombiniere doch beide Unterkünfte, habe ich auch schon gemacht, wenn ich zur Requali noch Nächte gebraucht habe..nur mal laut gedacht... egal wie herum, machst nichts falsch.
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    das Hotel liegt an einem unendlich breiten Sandstrand, der sowohl direkt vom Haus als auch vom Pool erreichbar ist. Da man schön spazierengehen bzw. joggen. Für Romantiker in der Regel auch ein sehr schöner Sonnenuntergang.
    Parken direkt am Hotel kostet schlappe 10,- $/Tag (selfparking). Würde immer ein Zimmer mit Poolview empfehlen - hast dann direkt Blick auf den Strand bzw den beschriebenen Sonnenuntergang. Kannst dort im Augenblick noch den Early Saver Tarif buchen - kostet im September zwischen 110,- und 130,- $ (habs mal geschaut). Mit AAA ist es etwas teurer.
    Also wie gesagt mir gefällts dort und ich bin auch im Juni wieder für 2 Tage dort.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  12. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Guten morgen,

    ja vielen Dank. Gefällt mir auch auf den ersten Blick sehr gut. Werde das buchen. Habe auch gesehen das AAA etwa teurer ist. Ist es besser direkt den Tarif mit Frühstück zu buchen oder Frühstück vor Ort bezahlen.
    Habe "nur" Hlton Silber Karte und die goldene bekomme ist erst nach Florida, da habe ich die Übernachtungen zusammen die benötigt werden.

    Grüße aus Hamburg
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn du die "Early Saver" Rate buchst (in der Frühstück inkludiert ist) verlierst Du, wenn Du stornierst, nur die Anzahlúng von 30%. Würde das Risiko eingehen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Vielen Dank für die guten und schnellen Antworten..................
     

Diese Seite empfehlen