Hilton Puerto Rico

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von kars, 8. März 2007.

  1. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den Hilton Hotels auf Puerto Rico?
     
  2. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Nachdem keiner Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat, möchte ich dies nun selbst tun.

    War letzte Woche dort und muss sagen, ist nicht mehr das neuste, was Hilton sonst weltweit zu bieten hat.
    Die Poollandschaft ist ganz nett, der kleine Strand auch.
    Das Personal könnte freundlicher sein, auch der GM!

    Sollte es mich mal wieder nach Puerto Rico verschlagen, werde ich sicherlich dort nochmal absteigen. Aber nur in diesem Fall. Eine Reise dorthin würde ich ansonsten nicht unbedingt wiederholen wollen.

    Achja, die Lounge war eher langweilig, sehr trist.

    K
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Das ist richtig, waren im obersten Stock mit schöner Aussicht.

    Aber die Zimmer sind eben nicht alles.
     

Diese Seite empfehlen