Hilton Punkte

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von us31994, 28. Mai 2016.

  1. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,
    Bei meinem Kontoauszug ist mir aufgefallen das ich als Diamond Member nicht mehr pro Euro den ich irgend wo ausgegeben haben 2 Punkte bekomme. Kann mich aber nicht erinneren dasa ich dazu ein Mitteilung erhalten habe. Wie sieht das bei Euch aus?
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Mit der HH Kreditkarte?
     
  3. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Ja die diese Karte von Hilton meine ich.
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Gilt seit 1. Mai.
    Allgemein nur noch 1fache Punkte.
    Für Ausgaben in Hilton Hotels gibt es seit dem auch nur noch 2 statt 3fache Punkte.
    Stand eine ganze Zeit land im Online Banking Account.
     

Diese Seite empfehlen