Hilton Rewards-Buchung Dresden

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von travelgave, 21. Mai 2012.

  1. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Hallo Forum,
    war übers Wochenende im Hilton Dresden, mit 2 separaten rewards-Buchungen, Buchung 1 für meine Frau und mich, Buchung 2 für meine zwei erwachsenen KInder.
    Beide Zimmer wurden anstandslos auf Executive upgradet (bin HH Gold), für meine Buchung wars klar, ich war jedoch erstaunt, dass auch meine kids das upgrade bekamen. Ist das die Regel oder hatte ich einfach Glück ?
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Es ist eine Schande, dass man solchen Leuten die sich den Gold-Status erschlichen haben auch noch ein Upgrade gibt!
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Travelgave,
    die Regel ist das definitiv nicht, wenn Du Pech hast wird kein Zimmer oder nur eins upgegraded. Habe das mehrfach erlebt. Bei mir als Diamond wird auch oft nur ein Zimmer upgegraded. Löse das Problem dadurch, dass ich das normale Zimmer nehme und das Upgrade weitergebe. So kommen alle in die Lounge, wenngleich das ja nicht mehr so toll ist wie früher.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. SEA
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hilton Rewards

    Seattle oder Südostasien?
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    zu dem Zeitpunkt war es noch Seattle, heute ist es Ponce (viel Freude beim googeln)
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. Ponce
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    OT: Ponce

    Dank für die Rückmeldung. Via SJU oder gleich PSE?
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    via SJU-dort Aufenthalt, dann weiter mit Auto.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. San Juan
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    OT: Puerto Rico

    Weiterhin viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen