Hilton Vienna Stadtpark

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von ghostrider-bln, 15. Oktober 2012.

  1. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab grad das Hilton Vienna am Stadtpark gebucht.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel ???

    Freue mich über Eure Beiträge. :wink:
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war letztes Jahr dort. Gute Verkehrsanbindung vom Airport (CAT-Station um die Ecke). Stadtzentrum (Stephansdom, Hofburg u.ä.) fußlaüfig gut zu erreichen. Empfand das Zimmer, obwohl renoviert, als recht klein mit einem der kleinsten Bäder, die ich je bei Hilton gesehen hatte. Service und Angebot in der Exec-Lounge seinerzeit recht ansprechend. Empfand das Hotel als angenehm, wenngleich Essen und Trinken zu Wiener Preisen (teuer).
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Stimmt auch heute noch exakt, was Krug56 schreibt! (bin dort mehr oder weniger Stammgast). Die Zimmer sind wirklich recht klein, aber Lage und Ausstattung des Hotels sind ok, die Ex-Lounge ist auch i.O., wobei ich für ein Upgrade dorthin nichts extra zahlen würde, btw, hast du einen Status bei Hilton??
     
  4. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    ja klar......hab bei hilton den gold - status.
     
  5. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    war vor einiger zeit auch dort, fand es nicht schlecht, mit dem cat zug schnell zu erreichen (konnte dort sogar meilen sammeln), war schon um 9.30 Uhr dort, durfte sogar schon ins zimmer, war kein zimmer frei, so bekam ich aber ein upgrade in eine suite.
    alles in allem recht nett und ok,
    hab auch gold status
     

Diese Seite empfehlen