Hilton Weihnachtsangebote

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von SerocoOl, 16. November 2012.

  1. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hy,

    gerade mir der "Welt" Rechnung bekommen und sind ganz nette Preise in der Vorweihnachtszeit dabei (auch wenn man kein Status hat, sehr brauchbar!):

    2 Übernachtungen incl. Frühstuck ab 129,- €

    http://hilton.de/welt

    Z.B.:

    in Berlin:
    Das Angebot beinhaltet:

    2 Übernachtungen im Hilton Guest Room
    tägliches Frühstücksbüffet
    1x weihnachtliche Armoa-Öl-Massage pro Person (60 Minuten)
    freier Eintritt zum Weihnachtsmarkt "WeihnachtsZauber" auf dem historischen Gendarmenmarkt
    kostenfreier Zutritt zum Hilton HealthClub mit Pool und Fitness Center (Saunannutzung gegen Aufpreis

    habe es ab 229,- gefunden (also 115,- p.N. und Zimmer... - Tarif: CHRISTMAS PACKAGE )
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Sind schöne Sachen dabei- speziell Köln finde ich recht günstig.
     
  3. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    also bei dem Berlin-Angebot will man bei mir 229,- pro Nacht... :?
     
  5. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Nicht nur bei Dir! :mrgreen:
     
  6. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hm... dann sorry, als ich jetzt FRA und BER buchen wollte hatte ich das in den letzten Schritten auch gesehen.... laut Werbeflyer und auf den ersten blick sah das Angebot doch ganz anders aus als es wirklich ist.

    Gut Frankfurt für 179,- die Nacht incl. einen 3 Gänge Menü ist wiederum ganz OK, mehr aber auch nicht (Angebotsraten für 107-119 € plus Essen gehen in der Stadt ist eher billiger....) Aber wer keinen Status hat und so das Frühstück zahlen müsste hat noch ein nettes Essen und kann sich mal in FRA umsehen.
     

Diese Seite empfehlen