Hilton

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von newman, 21. August 2006.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was ist das denn??
     
  2. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wer andere Hotels in Berlin und München kennt, wird die Hilton Hotels dort sicherlich nicht als "sehr gut" einstufen.

    Das Hilton in Berlin ist weit unter dem Standard vieler anderer 5-Sterne Häuser wie Hyatt, Concorde, Swissotel etc. - leider. Nur die Lage ist am Gendarmenmakrt natürlich herausragend.

    Die Hiltons in München sind beide nicht sonderlich schön. Das Hilton City ist einen Tick besser, dafür hat das Hilton Tucher Park die schönere Lage. Es war mir schon während der WM ein Rätsel, warum die deutsche Nationalmannschaft hier abgestiegen ist. Die Zimmer sind wirklich nichts Besonderes, Fitnessstudio ein Witz. Also besser in z. B. Arabella Grand, ggf. den Bayerischen Hof oder am besten das Sofitel am Hauptbahnhof.
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Sehe ich ganz genauso!
    Wobei beim Hilton in Berlin auch noch Unkenntnis über das eigene Programm kombiniert mit einer gesunden Kundenunfreundlichkeit dazukommt (ich berichtete)...
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, tucherpark finde ich übrigens besser als city-hilton - aber das ist geschmacks-sache. für das preis-/leistungsniveau für günstige zeiträume (dank status exec-zimmer und -loungezugang für deutlich unter 100 eur) doch aber auch ganz ok - man darfs halt nicht zu messezeiten oder so wählen - aber da spinnen die münchner hoteliers sowieso alle ;-)
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Aber wir reden doch wohl noch über 5-Sterne-Häuser generell - und zwar ganz unabhängig von irgendwelchen persönlichen Status-Vorteilen, oder?
    Sorry, aber da gebe ich mich mit "ganz okay" bei weitem nicht zufrieden...
     
  6. MW

    MW Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    ...konnte letztens im Hilton Berlin in einem Show-Room unterkommen. Wurde freundlich gebeten, mir die Einrichtung etwas näher anzusehen und beim Check-Out eine Einschätzung abzugeben. Man plant wohl eine Renovierung. Und das was ich sah, war einfach grandios. Wenn das der Standard im Hilton Berlin wird, buche ich dort kein anderes Hotel mehr....

    ...andere gute Erfahrung auch im Berlin Hilton: Zimmer storniert gehabt, nun doch in Berlin geblieben, auf Veranstaltung bis morgens um drei hängen geblieben, hin ins Hilton und nach Zimmer gefragt. Stornierte Buchung gefunden und jetzt der Hammer: Gerne bringen wir Sie diese Nacht unter. Aber da diese Nacht schon fast vorbei ist, möchten wir sie zu einer Spezialrate einladen.,....Diese lag dann gut 50% unter der ursprünglich gebuchten Rate....Grandios...Sowas bleibt hängen.

    Übrigens: Das Millenium Hilton Manhattan find ich auch gut. Die Corner-Rooms und die Junios-Suiten sind toll.....
     
  7. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    [quote="MW...andere gute Erfahrung auch im Berlin Hilton: Zimmer storniert gehabt, nun doch in Berlin geblieben, auf Veranstaltung bis morgens um drei hängen geblieben, hin ins Hilton und nach Zimmer gefragt. Stornierte Buchung gefunden und jetzt der Hammer: Gerne bringen wir Sie diese Nacht unter. Aber da diese Nacht schon fast vorbei ist, möchten wir sie zu einer Spezialrate einladen.,....Diese lag dann gut 50% unter der ursprünglich gebuchten Rate....Grandios...Sowas bleibt hängen.quote]

    Mmh, das hat Stil ! Vielleicht haben die ja etwas gelernt !?
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Frühstück zu Hause ist selbst wenn man bei Aldi einkauft IMMER besser als das im Hilton Park. Wenn man den Koch fluchen sehen will, muss man ein Omelett bestellen - denn egal welche Pfanne er nimmt, das Ei brennt garantiert an. Abendessen ist ganz grausam. Dauert stundenlang und egal was man bestellt, ob nun das Schuhsohlensteak, der verkochte Fisch, oder der vergammelte Salat ... es schmeckt garantiert nicht.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ne, ich rede von 5*-häusern in einem sehr guten preis-/leistungsverhältnis ;-)
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    waren da jetzt zwei versch. hotels gemeint? einmal hilton berlin und einmal berlin hilton??? :shock:
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo stafanm,
    als diamond amenity bezeichnet man bei hilton eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses für HHonor Diamond Mitglieder. Das kann dann eine Fl. Sekt oder Wein (ähnlich wie bei SPG-Platinum), Pralinen, in den USA oft Gutscheine für die Bar oder das Restaurant, Ermässigungen fürs Essen oder eine sonstige Spezialität des Hotels sein. Hoffe damit gedient zu haben.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     
  12. MW

    MW Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0


    ...nö, sorry. Mein Fehler. Das am Gendarmenmarkt.

    Greets
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo hätte mal ein paar fragen.

    weiß einer wie viele diamond es so gibt deutschland und europa?.

    und wie seit ihr so mit reklamationen die in glasgow bearbeitet werden so zufrieden?

    danke für die vielen antworten und ratschläge :D
     
  15. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    zu a: mich und ich denke mal sonst noch unzählige
    zu b: habe bisher noch keine Probleme mit Glasgow gehabt. Mir wurde dort auch bei schwierugen Reservierungen sowie nachträglichen Reklamationen eigentlich immer gut geholfen. Wenn schwierig in Deutsch, dann in Englisch auf jeden Fall. Ich wurde auch mehrfach zurückgerufen, wenn das Problem nicht sofort lösbar war. Also bisher immer zufrieden mit den Schotten.
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  16. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Glasgow hat mir als Diamond bisher jedesmal eine Buchung in ausgebuchten Hotels gegen Punkte ermöglicht. Dauert manchmal 24 Stunden, aber bisher immer ohne Probleme (gibt sogar Punkte für Nächte gegen Punkte :lol: ).
    Grüße aus Herford
     
  17. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hat jemand zufällig die Tel. Nummer von der HHonors Betreuung?
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Austria, Belgium, France, Germany, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Portugal, Spain, Switzerland and the United Kingdom

    HHonors Customer Care

    Telephone: (Mon. - Fri., 7:30 a.m GMT- 5:30 p.m. GMT)
    00 800 44466677 (00 International Access Code)
    Fax: +44 141 3041006
     
  19. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    thanks stefanm!

    Good night.
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen