Hinteres Business Compartement LH 747

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von themrock, 28. Februar 2011.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Mir zu nah an Y. Ich bevorzuge 1C/H.
     
  3. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    wenn sonst nichts anderes mehr frei ist, gibts ja keine alternative mehr. aber sonst würde ich nur noch reihe 1-4 nehmen, war selbst schon mal in 13-15, ist alles so eine art schlafsaal, nicht bes. schön und wie schon gesagt, die anderen genau zwischen galley und eco, meist recht laut.
     
  4. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Danke,
    ja ausser 25 nur noch 14 oder 15 frei, wir sind zu dritt.Eine Empfehlung?
     
  5. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wuerde Reihe 25 nehmen ( hatte dort noch nie Probleme mit irgendwelchem "Eco Laerm" ).
    In Reihe 14 kann es durchaus kuehl werden ( aufgrund des emergency exits ) und da relativ viel Platz
    hinter der Reihe ist, wird dies auch gerne mal als Treffpunkt fuer "Sabbeltaschen" genutzt.
    ( koennte sein das ich das mit Reihe 14 auch mit der Reihe 27 in der anderen config verwechsel, bin mir nicht mehr sicher )
     
  6. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ne, ist bei mir ne andere Config, kannst Du oben im Link sehen.
     
  7. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    du scheinst ja schon gebucht zu haben, sonst gäbe es außer der lh vielleicht bessere alternativen, da die 747 anderer airlines oft besser konfiguriert sind.
     
  8. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    ja habe schon gebucht, bzw. bin von LH auf diesen Flug umgebucht worden, da ursprgl. Flug eingestellt wurde (MUC-MIA), so daß ich jetzt mit den übriggebliebenen Reihen vorlieb nehmen muss.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Finde das hintere Compartment sehr angenehm und ruhig. Reihe 24 ist für Eltern mit Infant geblockt. Wirst Du also nicht nehmen können, außer das ist die Nr. 3 in Eurer Gruppe. :)
     
  10. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Danke,
    habe jetzt zwischenzeitlich für den Hinflug (Tag) Reihe 14 und für den Rückflug ( Nacht) 3 und 4D (auch Cpt. Kirk Sitz Genannt) gebucht.
     

Diese Seite empfehlen