Historische Flugpläne

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von AntonBauer, 14. August 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Mich hat auch das Flugstatistik-Fieber gepackt. Flightstats ist natürlich extrem hilfreich, hilft aber nur bei Flügen, die nur ein paar Jahre her sind, und außerdem braucht man auch noch die Flugnummer. :roll:

    Gibt es jemanden, der vielleicht die alten MUC-Flugpläne gesammelt hat? Würde ich darauf Zugriff bekommen, könnte ich die Maschinen meiner alten Flüge nachschauen. Es geht konkret um 1995/6, und 2001-4.

    Hilfreiche Geister: Bitte PM an mich.

    Wer eine andere Möglichkeit kennt außer Flightstats, um historische Flüge zu rekonstruieren, bitte posten.
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Innerhalb der USA sind offizielle Quellen hilfreich. Ein bisschen umständlich, unglaubliche Datenmengen, aber gut:
    http://www.transtats.bts.gov/Tables.asp ... me=On-Time
     

Diese Seite empfehlen