HKG Golfgepäck am Flughafen lassen

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von ericzimm, 27. Juni 2010.

  1. ericzimm

    ericzimm Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit sein Golfgepäck für 2 Tage am Flughafen in HKG zu "parken"?
    Oder muss man es mit ins Hotel nehmen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's in eines der (großen) Schließfächer paßt, klappt's ohne Probleme.
    Level 5 gegenüber einer Rolltreppe, 140 HKG-Dollar kostet's (glaube ich).
    Also nach der Immi - wenn Du gleich weiter nach Macau willst, wird's also
    sehr umständlich (dazu gibt's hier irgendwo schon einen Thread).
     
  3. ericzimm

    ericzimm Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ok super - danke ;)
     
  4. ericzimm

    ericzimm Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    hab jetzt das hier gefunden

    http://www.hongkongairport.com/eng/pass ... ggage.html

    wenn Jumbo das größte Fach ist, dann wird es wohl leider wahrscheinlich nicht passen.

    allerdings macht mir das hier noch hoffnung...

    Additional charges will apply to outsized baggage (exceeding 85cm x 29cm x 85cm) or overweight baggage (exceeding 30 kg). Please check with the service provider for details.
     
  5. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Es gibt in HKG aber auch eine "normale" Gepaecksaufbewahrung, wo man Stuecke jeder beliebigen Groesse parken kann. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo das war, ausser dass es ganz links war (wenn man in den Flughafen reinkommt). Auf welcher Ebene es war, weiss ich aber nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen