HKG Loungezugang mit LX First

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hobby91, 12. Juni 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Laut www.swiss.com kann ich mit einem First Class Ticket in die Lounge "The Wing" gehen. Komme ich da auch in den First Class Bereich, denn es ist ja die Lounge von CX.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Warum nicht in den Red Carpet Club? Als LH F Pax geht es da rein, für LX F meiner Kenntnis nach auch.
     
  3. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ja, Du kannst in den F Bereich, kein Problem.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    RCC meiden :!: Ueberall :!: Schrott :!: Weltweit (fast!) :!:
     
  5. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Die F Abteilung in HKG ist durchaus ordentlich - definitiv besser als die der SQ (die haben aber die besseren Dim-Sum).
     
  6. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Allerdings. SQ Angebot recht traurig, ohne eigene Toiletten und weit weg vom A380 Gate (wenn es den Flug überhaupt noch gibt) -- man musste immer nen Beep-Car bestellen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gibt es.
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sitze grad in "The Wing" First Class Lounge von Cathay Pacific Level 7 HKIA, die ja auch SWISS Kunden mitbetreut.
    Da gibts aber schönere......
    Ist zwar riesig das Teil mit abgetrennten Zonen i.e. Restaurants / Business Center aber ich finde das alles sehr unpersönlich.
    Sind wahrscheinlich auch vom FCT Frankfurt bzw FCL München verwöhnt.
    Zugang nur mit Einladung UND Bordkarte (hier: SWISS LX139)
     

Diese Seite empfehlen