HKG: Regal Airport oder Marriott Sky City?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Bali08, 28. Juni 2010.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ich bräuchte bitte mal Hilfe.
    Bin zwar öfter in HKG, wohne dann meist im Kowloon SL. Da ich demnächst jedoch abends ankomme und vormittags weiterfliege, soll es dann ein Hotel am Flughafen sein. Werde über die websites nicht so richtig schlau aus den beiden erwähnten, zur Wahl stehenden Hotels.
    Insbesondere beim Marriott ist mir nicht ganz klar, wie genau ich das Hotel (mit dem shuttle) erreiche.
    Kennt jemand die Hotels? Erfahrungen? Empfehlungen?
    Danke!
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war Ende 08 im Regal Airport. Ist selbst mit Gepäck gut fussläufig erreichbar. Recht schöne Zimmer. Nette Sportsbar im Untergeschoss. War damals das Richtige für mich, da ich spätabends gegen 21.30 Uhr aus Bali kam und am nächsten Tag morgens mit NZ zurück nach LHR geflogen bin.
    Das Hotel hat des öfteren Frühbuchertarife, ausserdem gibt es auch einen Clubbereich mit Lounge, den man nutzen kann wenn man mehr Zeit hat.
    Habe mich im Hotel recht wohl gefühlt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    War Anfang April im Marriott Sky City.
    Der Shuttel ist super! Einfach bei der Ankunft in HKG im Arrivalbereich zu den Hotelständen gehen. Dort gibt es einen für Marriott. Denen die Reservierung zeigen (bzw. Namen). Sie nehmen dein Gepäck ab und führen Dich zum Shuttel. Den hatte ich vor dem Einchecken mit einem elektrischen Kleintransporter vom Marriott, wo noch 3 andere Personen mitfuhren. Gratis!!! Ansonsten fährt vom unteren Bereich (unterm neuem Terminal) ein Bus alle 20 Min (ich glaube, dass es 20 waren, und nicht 15 oder 30) zum Hotel.

    Achtung! Bei der Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen besonders bei Stoßzeiten einplanen, früh genug direkt links vom Ausgang des Hotels bei Bus zu sein. Im Bus haben nur ca. 20 Personen Platz!!! Und stehen darf keiner!!! Wer zuerst kommt, darf zuerst mitfahren. Ansonsten muss man warten!

    Unterm Tag kann man beliebig oft den Gratisbus vom Marriott zum Flughafen oder auch zur Tung Chung Station (Cable Car zum Big Buddha) fahren. Am frühen Morgen geht auch ein Bus ins Disney Land.

    Die Zimmer waren sehr schön - ein tolles Badezimmer! Und das Frühstückbuffet hatte eine Riesenauswahl an Speisen, einfach köstlich! Hatte das Doppelzimmer um nur 85 Euro für 2 Personen incl Früchstück bei einem Online-Reisebüro bekommen! Toll!!! Denn bei den anderen waren die Preise so um die 150 Euro aufwärts!
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen