HKG-TSE / Economy Class / 10.02.14

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von harza, 28. Dezember 2013.

  1. harza

    harza Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    moin zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln da ich nach einer Verbindung von HKG nach TSE suche die idealerweise am Montag, 10.02.14 startet und auch am Montag, 10.02.14 ankommt. am besten wäre ein Flug mit dem sky team sowie eine durchgehende Buchung ohne airline-/flughafen wechsxel bzw. mit gepäckaufnahme und erneuter aufgabe.

    preislich sollte die Variante so bis max. 400,- eur liegen.

    aktuell habe ich eine Variante via CAN gefunden die aber schon am späten nachmittag des 09.02.14 in HKG startet und dann eine nacht im Transitbereich vorsieht da ich nicht nochmals in china (einmaliges Visum) einreisen kann.

    vielleicht hat ja einer von euch eine passende Antwort und/oder gute Idee zu "meinem problem".

    danke schon einmal !
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Da wirst Du bei Preis, Reisedauer oder Zahl der Umsteigeverbindungen Zugeständnisse machen müssen. Wahrscheinlich bei allen dreien.
    Das was Du suchst gibt es nicht.

    Um Deinem Ziel zeitlich näher zu kommen:
    "Scat" fliegt 2x wöchentlich Bangkok-Astana
    "China-Southern" + "Air Astana" fliegen an unregelmässigen Wochentagen Urumqi-Astana.
    Dazu müsstest Du Dir dann den passenden Zubringer aus Hong Kong suchen.
    Oder Du nimmst die Bahn (2h) nach Guangzhou.
     
  3. harza

    harza Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    okay, danke. das gibt mir aber die Gewissheit das meine suche schon gut war denn ähnliches hatte ich schon eruieren können. und eine Zugfahrt nach guangzhou fällt aus da, wie leben beschrieben, ich nur ein einmaliges Visum für china habe und aus china nach HKG anreise.

    besten dank !
     

Diese Seite empfehlen