Hochwertige Marke versus chinesische

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 22. Juni 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    5
    Wir diskutieren gerade, welche Dichtungen für Drehwellen am besten geeignet wären. Zur Auswahl stehen Garlock Seal Dichtungen oder eine Marke made in China. Mit welchen Vorzügen könnte ich meinen Geschäftspartner noch von den Erstgenannten überzeugen?
     
  2. Photoni

    Photoni Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    4
    Die hochwertigen Dichtungswellen von Garlock haben viele Einsatzmöglichkeiten. Es gibt sie als Standardausführung oder aber - falls gewünscht - auch als Sonderanfertigung. Sie halten sehr hohen und sehr niedrigen Temperaturen stand und sind sogar in der Nahrungsmittel- und der Pharmaindustrie einsetzbar. Weitere gute Eigenschaften sind, dass sie reibungsarm und verschleißfest sind. Mitunter gibt es die Möglichkeit verschiedener Materialoptionen - von Kohlefaser über Graphit bis hin zu Bariumsulfat.
     

Diese Seite empfehlen