Hochwertige Nut- und Federbretter zur Fassadenverkleidung gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 15. März 2023.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    7
    Mein Sohn möchte an seinem Neubau die Fassade direkt mit Kunststoffpaneelen verkleiden. Das gefällt ihm optisch sehr gut und er sagt, die Paneele wären witterungbeständig und leicht zu reinigen. Wir wollen ihm dabei behilflich sein, den passenden Fachhändler dafür zu finden. Habt Ihr zufällig Hinweise für uns?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Entsprechende Nut und Feder Bretter für die Fassade kann man bei Keralit erwerben. Die Paneele sind qualitativ hochwertig, witterungsbeständig und es ist wahrhaftig einfach, diese sauber zu halten. Ich hab vor zwei Jahren meine Fassade mit Nut- und Federbrettern von Keralit verkleidet und kann bisher nur positiv darüber berichten.
     

Diese Seite empfehlen