Hochzeit in BKK: Dresscode?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von QF001, 28. September 2009.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Sollte es sich tatsächlich um eine Einladung zu einer Hochzeitsfeier der "besseren Gesellschaft" handeln, dann sollte der Einladende schriftliche Einladungen verschickt haben. Diese sind meist größere und gefaltete Drucksachen. Freundlicherweise schreibt der Einladende dann auch eventuelle Kleidungswünsche auf diese Einladung. Bei einer Hochzeit dürfte dies dann in etwa lauten "Frack oder Uniform". Meist ist dann auch noch die Zeit für den abholenden Fahrer angegeben.

    Vor einigen Jahren war ich Gast bei einer thailändischen Hochzeitsgesellschaft, bei der der Einladende (in Vertretung des verstorbenen Brautvaters) der President of the Privy Council General Tinsulanonda war. Er und auch ich trugen Frack.


    Brauchst Du einen Schneider, der Dir in BKK einen solchen anfertigen kann?
     

Diese Seite empfehlen