Hochzeits eine Klasse höher fliegen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 22222, 10. Januar 2010.

  1. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Heirate meinen Arnold im Mai in Las Vegas. Wir fliegen am 17.05. mit dem Lufthansa Flug 454 nach San Francisco und dann weiter mit United Airlines nach Las Vegas. Was muss ich machen, damit wir eine Klasse höher fliegen dürfen? Meint Ihr es reicht die Buchungbestätigung der Hochzeitskapelle der Flugbegleiterin zu zeigen? Sollten vielleicht Freunde von uns der Lufthansa mitteilen, dass wir heiraten werden? Macht bitte Vorschläge und macht mir Hoffnung - ist mein erster Flug :p !

    Lg

    Mandy + Arnold
     
  2. Guest

    Guest Guest

    -Gleich Business buchen
    -upgrade durch e-Voucher auf "I" (falls verfuegbar)
    -upgrade durch Meilen auf "I" (falls verfuegbar)

    Wenn LH und UA allen Hochzeitsreisenden aus D nach USA ein complimentary upgrade -und darauf zielt doch wohl die Frage ab- gewaehren wuerden, muesste die Sitzplatzkapazitaet in den Premium-Kabinen deutlich vergroessert werden :lol:
     
  3. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    -Gleich Business buchen
    -upgrade durch e-Voucher auf "I" (falls verfuegbar)
    -upgrade durch Meilen auf "I" (falls verfuegbar)

    Wenn LH und UA allen Hochzeitsreisenden aus D nach USA ein complimentary upgrade -und darauf zielt doch wohl die Frage ab- gewaehren wuerden, muesste die Sitzplatzkapazitaet in den Premium-Kabinen deutlich vergroessert werden :lol:[/quote]

    Business ist ein Klasse höher als Ekonomy?

    Was sind e- Voucher und wie ist das mit den Meilen auf "I" zu verstehen? Die Dame im Reisebüro machte uns große Hoffnungen, da nicht allzu viele nach Amerika fliegen und dort heiraten!

    Lg

    Mandy
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    einfach bei dem CI agenten den mops aufbügeln und zeigen denn wird aus dem ticket der buchungsklasse s oder dergleichen bestimmt nen upg in die f gemacht man man man ... wie wäre es mit C ticket kaufen? typisch BRD nix zahlen aber das beste haben wollen .... sind grade irgendwo schulferien ? ? ?
     
  5. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Entschuldigung, aber was habe ich Dir getan?
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    ... nix, nur ein sehr amüsantes thema eröffnet. schönen gruß an die dame im RB ;-)

    also wie geschrieben: entweder upgrade per meilen, per e-voucher, oder gleich C-zahlen. C= businessClass ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, Business ist eine Klasse höher als Economy (EKonomy gibt es nicht).
    evoucher bekommen Menschen von der LH geschenkt, wenn die einen bestimmten Status erfolgen haben. D.h. sehr sehr viel in einem Jahr in einer LH oder *A Maschine sitzen. Da dies Dein erster Flug ist, glaube ich kaum, dass Du so was hast. Aber frag mal Deinen Arnold.

    I ist die Award Buchungsklasse für C (Business). Also eine Klasse, die nicht mit Geld sondern mit Meilen "bezahlt" worden ist. Da dies Dein erster Flug ist, glaube ich kaum, dass Du genügend Meilen hast. Aber frag doch mal Deinen Arnold.

    Ich kenne alleine in meinem Freundeskreis 3 Paare, die in Vegas geheiratet haben. Also behaupte ich mal, dass die Dame vom Reisebüro keine Ahnung hat, oder Euch einfach überzeugen wollte den Flug zu buchen.

    Meine Meinung: Eure Chancen gehen gegen Null! In der 747 nach bzw. von SFO sind 234 Y und nur 80 C Sitze. Von den 80 C Sitzen wird, da beliebte Strecke, schon ein großer Teil an zahlende Kunden oder Awards vergeben sein. Sollten noch Plätze frei sein, wird i.d.R. nur aufgefüllt, wenn Y überbucht ist (was wiederrum sehr häufig vorkommt). Bevor dann aber irgendein Hochzeitspaar in der billigsten Klasse (W oder S) ein Upgrade bekommt, gönnt man dies erst mal den guten Statuskunden (HON, SEN und dann FTL). Dann kommen noch die teuren Y Klassen dran (Y, B,....).
    Falls dann noch Platz ist, nimmt man sehr gerne mal ein frisch getrautes Pärchen auf! :lol:
     
  8. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Jetzt bin ich traurig, weil die Frau Beyer vom Reisebüro meinte, dass wir gute Chancen hätten. Ich rufe die morgen mal an und verweise hier auf die Beiträge!
     
  9. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    um dich zu schützen: lass es lieber !
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Frau Beyer macht das schon für Euch.
     
  11. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die Eingangsfrage grenzt ja schon fast an der Frechheit. Es wird da ja schon fast gefordert für sehr wenig Geld in C fliegen zu dürfen. Zu 99,9999999% sitzt ihr hinten in Y, und da mit glück auch noch im Mittelblock!
     
  12. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... aber auch nur weil es " frau beyer aus dem reisebüro " ist
     
  13. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    sehe ich genauso am besten auf 56 E und F *lol*
     
  14. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Frau Beyer ist bestimmt das Christkind, es kommt aber erst wieder am 24.12.2010
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Frau Beyer kennt sich halt aus. :lol:
     
  16. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    ne frau beyer hats genau richtig gemacht " ich verkauf dir n porsche und du zahlst nur n fiat " ---- " booooah eeeeeeeeecht, deeeen nehm ich sofort, der arnold wird begeistert sein, wir heiraten nämlich, in las vegas, das ist ganz ungewöhnlich, ne , toll , oder ??? !!! "

    beyer: "naja nen bisschen glück musst du nur noch haben (gedacht: dass entweder der flieger überbucht ist oder nen wechsel des flugzeuges stattfindet, ansonsten bleibt ihr schööön in der eco sitzen, aber EIN GUTES HAT EUER FLUG JA DENNOCH: EINE PROVISION FÜR MICH " *gg*

    "guten flug"
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nehmt ihr das etwa ernst ? :lol:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Klar, ist es nicht ? :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nein, nicht wirklich!
    user-Name = 22222, zugleich 22.222ste(r) user, das sind einfach zu viele Zufaelligkeiten (und eine zu grosse Haeufigkeit von "Schnapszahlen")
    Geschenk des Vorumspetreipers an uns alle :?: :lol:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Schade ,und was hat Frau Beyer jetzt gebucht ?

    Und was wird aus Mandy und Arnold ?

    Und der Hochzeit ?
     

Diese Seite empfehlen