Hochzeits eine Klasse höher fliegen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 22222, 10. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schnaps (-Ideen) :?:
     
  2. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich habe diesen Namen bewußt gewählt, weil ich gesehen habe, das hier 22221 Mitflieder angemeldet sind. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was ihr hier treibt! Ich dachte, hier sind nette Menschen!

    Die Frage nach den Schulferien stelle ich mal lieber an Euch!

    Kalttaucher hatte wohl schon recht, indem mit schrieb, im Netz findet man keine netten Leute! Wenn er sich nur hier tummelt, verstehe ich das mittlerweile!

    Kalttaucher, schreib mir/uns (mir und Arnold) eine Email an [email protected] und wir zeigen dir nette Foren!
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    ne typische osthochzeit ohne "bisinässklasflug" in die usa sondern schön idyllisch in semlow *muhahahaaaaa*
     
  4. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Nennst Du Deinen Piepmatz FTL oder wie kommt Dein Benutzername zu Stande?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Frau Beyer aus der Lindenstrasse hat vermutlich fuer Mandy und Arnold einen LEJ-FRA-LAS (letztes Segment mit DE) gebucht und einen gelben Post-It an das Ticket geklebt "Hunimuun" :lol:

    Die Hochzeit muss noch gebucht werden, dazu weiteres unter "Tripreports" !
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann wird doch noch alles gut für die beiden.
    Ist ja nicht irgendein Tag. :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Warum jammerst Du denn? Selbst wenn Du "getrollt" haettest oder Dein post als 22.222er-Gag gedacht war, ist doch festzuhalten:

    Deine Frage wurde vollstaendig und korrekt beantwortet. Dass danach! die Blauaeugigkeit (oder das "Trollige") ein wenig veralbert wurde, aendert
    doch nichts daran, dass die Frage von einigen usern nett beantwortet wurde. Von netten Menschen. Wo ist das Problem?
    Wenn jetzt dieser thread geschlossen wuerde, waere das uebrigens super-nett :idea:
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wo ist hier eigentlich map, wenn man ihn mal braucht 8) :lol:
     
  9. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Hallo Mandy,

    Sei froh, dass sich der User miles-and.points (map) noch nicht gemeldet hat. Der ist besonders schlimm. Für Neulinge gibt es hier nur wenig Verständnis. Obwohl Deine Frage für erfahrene Vielflieger wirklich sehr naiv klingt. Aber Du willst ja erst einer/eine werden. Lass dich also nicht entmutigen. Einige vernünftige Antworten sind fast immer dabei. Die dummen Antworten ignorierst Du einfach.
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    oaha weia. Dann macht Frau Beyer morgen sehr grosse Augen
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn sie alles durchgearbeitet hat ,hat sie ev. auch eine Ahnung. :mrgreen:
     
  12. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Arnold lässt Mandy gerade den Vortritt an die Tastatur... :lol:
     
  13. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    der/die sitzt wahrscheinlich in der F richting BKK und gönnt sich nen schläfchen, währenddessen Mandy+Arny eine Chance verwirklichen in eine höhere klasse zu up-graden...
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    achsooooooooo, ja dann.... :mrgreen:
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das M.a.p.p.y (tipp das Wort mal ohne Punkte :mrgreen: ) fliegt grundsätzlich nie First, da ist es zu geizig.

    Ausnahme mit GF auf Error Fare.
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das M.a.p.p.y ärgert sich übrigens weil es das Valentine-Special mit TK (für 500 Euro in C nach BKK) nicht gebucht hat.
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Kennst du die möglichen IPR-Probleme mit einer Las-Vegas-Hochzeit? :mrgreen:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Frau Beyer kennt sich da aus.
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Hat Frau Beyer Dir auch die Caipis in Rio gerührt?
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein die musste sich in der Zeit um Mandy und Arni kümmern. :lol:

    Guten Morgen :p
     

Diese Seite empfehlen