Hochzeits eine Klasse höher fliegen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 22222, 10. Januar 2010.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    1. Strecke bis FRA ex TXL, LEJ oder DRS ?

    LH fliegt ja nicht ex SXF. :lol: :lol:


    Arme Mandy oder Cindy oder wie Du sonst heißt.

    Mal wieder was lustiges. :lol:
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Lass Dich nicht ärgern, Mandy. Bis Mai ist noch Zeit genug, um herauszufinden, ob Arnold und die Economy wirklich das Richtige für Dich ist. Falls Frau Beyer im Hinterzimmer noch eine kleine, illegale Partnervermittlungsagentur betreibt (das Reisebürogeschäft stagniert wegen der vielen Online-Bucher oftmals), kannst Du sicher bei ihr noch kostenlos umbuchen.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mappy

    Habe eigentlich zum Thema nichts beizutragen, wollte nur mal sehen, was passiert, wenn ich M.a.p.p.y. ohne . schreibe.

    Es grüßt der Enrico aus Zittau - Für Frieden und Sozialismus: Seid bereit!
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Dies wird nicht reichen , du brauchst für einen erfolgreichen Antrag auf upgrade ferner den Nachweis , daß dies deine höchstens fünfte Eheschließung ist . Diese Regel existiert um Mißbrauch zu verhindern . ( Fischer , Schröder, Matthäus ... )

    Wenn du ferner nachweisen kannst , daß deine virginal membrane noch intakt ist kriegst du einen Fensterplatz und der Arnold ein Malbuch .
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Niemand hat die Absicht , eine Mauer zu bauen .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute, dass Frau Bayer und Arnold eine Affäre haben! Frau Bayer macht die Reise auch (in C) und hofft, dass nur Arnold ein Up bekommt! Dann können sich beide nämlich bei Schampus gegenseitig verwöhnen und Mandy ist traurig auf 56 E! :mrgreen:
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    einen up bekommt , der Arnold
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Es gibt eine relativ einfache Chance auf ein kostenloses upgrade, jedenfalls für Arnold: er heiratet die Dame vom Reisebüro - und die zahlt. Vielleicht können die ja ein paar Bilder für dich mitbringen.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meinst du im Ernst :shock:
    Das spricht sich doch im Flieger rum.
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach - du bist so cool :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Zurück zum Thema, das Reisebüro kann eine Bemerkung als SSI/SSR in die Buchung aufnehmen, dass Ihr auf Hochzeitsreise seit.

    Ich weiss von Check-In-Agenten, dass diese schon daruf schauen und dies bei Bedarf berücksichtigen.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Peruaner
    Wie wird das bei Euch gemacht ?
     
  13. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Yup, Sukkot, MaPPhi als "es" zu bezeichnen geht gar nicht. Sie ist kein Es.
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    wird das dann irgendwie kontrolliert - sonst heirate ich demnächst öfters !!??
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe gestern etwas erfahren was manche an Hotels schicken um besser behandelt zu werden da haut es mir den Vogel raus.
    Ich möchte niemand auf dumme Ideen bringen daher behalte ich es für mich ,aber es gibt Ideen die wären bei mir völlig ausgeschlossen und geschmacklos. :!:
     
  16. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    hast du denn ueberhaupt schon ,,einmal,, ? dann wuesstest du das dies nicht unbedingt erstrebenswert ist 8)
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    manch einer Heiratet die selbe ja mehrmals . :lol:
     
  18. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    :lol: wer es braucht ! :lol:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    unbelehrbar . :lol:
     
  20. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    Ich habe gestern etwas erfahren was manche an Hotels schicken um besser behandelt zu werden da haut es mir den Vogel raus.
    Ich möchte niemand auf dumme Ideen bringen daher behalte ich es für mich ,aber es gibt Ideen die wären bei mir völlig ausgeschlossen und geschmacklos.

    @Kalttaucher
    da kann ich dir auch einiges erzaehlen, aber du hast recht, hauptsaechlich peinlich und voellig daneben ! erziehung und qarakter ist wohl doch glueckssache 8)
     

Diese Seite empfehlen