Hochzeits eine Klasse höher fliegen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 22222, 10. Januar 2010.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    nein hab ich noch nicht, aber für ein gratisupgrade in C oder F kann man es doch mal machen oder!?!? *lach - ich schmeiß mich weg*

    @Kalti: würde mich echt brennend interessieren: freile (at) gmx.net
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol: wie machen es dann die moslems ? die koennen doch mehrere heiraten, bekommen die dann permanent upgrades ? :lol: :lol:
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ja sicherlich - bei jeder urlaubsplanung gibts eine neue frau :mrgreen:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Du kannst den Vermerk "Honeymoon" in deine Buchung aufnehmen lassen. Oder/und den Vermerk "VIP".

    Kannst du, so machen es ja viele, gleich selbst eintragen. :mrgreen:
     
  5. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1

    wird das denn nicht kontrolliert ? einfach VIP eintragen wenn es denn kein honeymoon ist geht ja easy, aber bei nachfragen ?
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ... oder einen neuen Mann!!
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Bei mehreren neuen Frauen, gibts auch sogar einen Anspruch auf F von Y.

    Die Chancen stehen gut! Wirklich.... Frau Beyer kanns bestätigen.
     
  8. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    VIP = Very Innocent People ??? :lol:
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Airlines halten sowas vor, wenn Du in deren CRM bist.

    Hotels ignorieren es meist, selbst wenn sie es im booking form ankreuzen lassen.
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich buch absofort nur noch bei Frau Beyer .
     
  11. Guest

    Guest Guest

    kann mal jemand die Telefonnummer von Frau Beyer postet?!
     
  12. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    sehr sehr cool was hier so geboten wird!

    Vielen Dank, so wird sogar ein mieser Wochenstart richtig lustig :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0



    Wenn du den VIP-Vermerk machst, googeln die FBs deinen Namen und machen sich mit deinem Lebensweg und deinen Erfolgen vertraut, damit sie ein wenig Konversation mit dir betreiben können. Häufig werden von der Crew, teilweise inklusive Kapitän, dann auch Tanzdarbietungen für die VIPs aufgeführt. Oder du bekommst als einziger Passagier einen ganzen Hummer als Verpflegung, während die anderen Passagiere höchstens einen Salat mit Wasserkakerlaken bekommen. :mrgreen:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  16. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    es gibt sie also doch ! die perfekte airline ! warum hat man das nicht schon gleich beim anmelden in diesem forum publiziert ? das ist doch ein muss fuer jeden vielflieger :lol: und hebt die stimmung wenn man mal wieder aus einer KLM oder AF maschine purzelt oder geschubst wird... :mrgreen:
     
  17. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Und die FB's tragen Hasenkostüme und machen eine Modenschau.
     
  18. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    und basteln aus Luftballonschlangen Tiere und der VIP fühlt sich pudelwohl :mrgreen:
    vorallem so ist ihm nur ein menschenwürdiges Reisen selbst in C möglich
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Und in der Kabine halten sich nur Millionäre oder Vorstandsmitglieder von Nestlé auf,
    die allesamt einen Mac haben,
    während die BILDungsfernen BILD-Leser und Hartz-IV-Empfänger mit ihren Billig-Laptops
    hinter der Armutsgrenze ausharren müssen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am lustigsten sind hier die Anmerkungen der "Expert/inn/en". :lol:
    Versuchen allen Ernstes, "lustig" zu sein (und glauben's selbst). :lol:
     

Diese Seite empfehlen