Hochzeitsfotograf auf Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 29. September 2022.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    4
    Nächstes Jahr geht es für uns ab nach Mallorca zum Heiraten. Das war immer mein allergrößter Traum und jetzt wird er endlich wahr! Nur wie finde ich einen guten Fotografen auf Mallorca?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    198
    Likes:
    6
    Das wird bestimmt ein toller Tag werden - heiraten auf Mallorca! Was für ein Traum! Wir haben vor zwei Jahren unsere Fotos von https://www.mariohausmannweddings.com/hochzeitsfotograf-mallorca/ machen lassen. Mario ist ein genialer Hochzeitsfotograf und hat ein besonderes Auge für einzigartige Bilder. Ich hatte gemeint, mich zu erinnern, dass er damals uns gegenüber auch etwas von Mallorca erwähnt hatte. Deswegen hab ich direkt nochmal nachgeschaut. Schreib ihn einfach an für weitere Infos.
     

Diese Seite empfehlen