Hoel in MEX

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von TXL-forever, 11. Juli 2014.

  1. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ich werde demnächst für ein paar Tage in MEX sein und möchte erfahrene Besucher dieser Stadt bitten, mir Empfehlungen zu Hotels in dieser mir noch unbekannten Stadt zu geben. Hotel sollte gehobenen Standards entsprechen, zentral in der Stadt liegen und modern ausgestattet sein.
    Accor Platin und SPG ebenso sind vorhanden; muss aber nichts aus dieser Reihe sein.

    Ich danke schon jetzt für Euer Bemühen und werde, sofern Interesse besteht, berichten.
     
  2. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Such dir ein Hotel in Stadtteil Polanco sehr zentral und super gegend

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen