hoffe bin hier richtig

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lehme, 2. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lehme

    lehme Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    sonst bitte verschieben und sorry schonmal.

    zur frage: sollte es nicht so sein das die flüge nach ägypten jetzt günstiger werden sollten? ich finde die immernoch sehr teuer. habe die natürlich nicht so in beobachtung wie viele hier. also, wäre super wenn ihr mir was günstiges empfehlen könnt.

    liebe grüß

    bianca
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du wärst eine der ersten, die in diesem Forum richtig sind.

    Ich gehe stark davon aus, dass das Flugangebot nach Ägypten entsprechend starkt heruntergefahren worden ist (kleinere Flieger oder Reduzierung der Verbindungen) und das führt eher zu Preissteigerungen als zu Reduzierungen. Just my guess!
     
  3. lehme

    lehme Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ich habs befürchtet. also ein grund mehr für die hotelbesitzer die hotels eher zu schließen. super :(
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer fliegt auch momentan freiwillig nach Ägypten?
    S
     
  5. lehme

    lehme Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    na ich :) die haben auch im fernsehen gesagt das urghada nichts mit dem ganzen trouble in cairo zu tun hat. die schließen teilweise schon die hotels. und da ich so oder so mehr den ruhigen urlaub bevorzuge, wollte ich da mal ganz in ruhe schnorcheln :)
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes sollen nicht nur Minderinformierte vor sich selbst schützen, sondern uns alle als Staat und Steuerzahler davor, dass wir hinterher erpressbar werden und leichtsinnige Schwachmaten auslösen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen