Hoffentlich noch lange mit Swiss nach Santiago

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Weltenbummler39, 18. November 2007.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    wollte nächstes Jahr mal nach Südamerika.
    Da LH mit LH510/511 nun nonstop nach Buenos Aires fliegt mach ich mir ein bisschen Sorge um
    die Swiss Strecke von Sao Paolo nach Santiago de Chile. Bisher waren beide Flüge abgestimmt
    und ich denke sie haben auch Passagiere getauscht auf ihren Anschlußflügen.
    Wenn Lufthansa nur noch nonstop nach Buenos Aires fliegt dann entfallen dann auch die Zusteiger
    in Sao Paulo.
    Gut, die können dann auch gleich in Zürich dazusteigen - aber die müssen sich ihre Plätze mit den Swiss- Passagieren teilen, die "nur" nach Brasilien wollen.
    Wenn es dabei bleiben sollte , d.h. LH nach Buenos Aires nur noch nonstop und nicht mehr mit Stop
    in Sao Paolo fliegt - das dann evtl auch Zubringerpassagiere für den Swiss Cont'Flug nach Santiago fehlen.
    Es gibt zwar immer noch einen seperaten Frankfurt - Sao Paolo Flug, aber der Jet parkt jetzt bis zum Abend auf dem Flughafen (Verdienen Flugzeuge nicht ihr Geld wenn sie fliegen?)
    Den Flug von München lassen wir unberücksichtigt, weil er der Hinflug am Tage stattfindet und keinen Anschluß für Swiss hat.
    Denke Lufthansa wollte dieses kleine Drehkreuz und dann verstehe ich den Schritt nicht.

    Viele Grüsse Welötenbummler
     

Diese Seite empfehlen