Holiday Inn - Business-Class oder Executive besser?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von foxyankee, 29. April 2009.

  1. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo!

    Bin grade an einer Hotelsuche und habe ein Holiday-Inn auf meiner Liste.

    Ich bekomme u.a ein Zimmer in Business-Class angeboten, zum selben Preis aber auch ein Executiv-Class-Zimmer.

    Was ist besser bei Holiday Inn? Kann an der Ratenbeschreibung fast kein Unterscheid erkennen, zumindest nichts was auf den Zimmerkomfort bzw. etwaigen Lounge-Zugang schließen lässt.
    Hat da jemand von Euch Ahnung von?

    Danke!
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    wo denn? Das würde eine Antwort uU erleichtern

    (wobei ich Dir mit Nordamerika vermutlich nicht helfen kann - aber eine Club-Lounge in einem HI in Nordamerika dürftest du vergessen)
     
  3. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Sorry, da fehlte ja noch was: Es geht um das HI in Vancouver Downtown!

    Danke schonmal!
     
  4. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Erledigt, habe kurz vor dem Buchen nochmal Priceline versucht und doch tatsächlich das Hyatt für 82 EUR die Nacht bekommen.
     
  5. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    direkt beim ersten versuch? das gibts oftmals schon für 65$+tax also ca 60euro
     
  6. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ne, hatte mich schonmal langsam hochgeboten und da ich für 85$+ mehrfach immer noch nichts bekommen hattee nach twas Suchen das Holiday Inn entdeckt, was bestimmt auch OK ist.
    Und wie gesagt vor dem Buchen einfach nochmal versucht: Und jetzt hats geklappt.
     

Diese Seite empfehlen