Holiday Inn - Chiang Mai / Thailand

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von mwsun, 22. Juli 2009.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Reisende,

    ich habe gestern über agoda.com 4 Nächte im Holiday Inn, Chiang Mai / Thailand, für 128,30 EUR gebucht.

    Zeitraum: October 21.10.2009-25.10.2009

    Superior River View, 2 Personen, inkl. Frühstück/Gebühren/Steuern

    Gruß mwsun
     
  2. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Was sagt uns das jetzt :?:
    Auf jeden Fall Dir viel Spass in Chiang Mai :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Daß jemand die dritt- oder viertbeste Buchungsmöglichkeit gefunden hat?
     
  4. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Was wäre denn die erst- bzw. zweitbeste Buchungsmöglichkeit gewesen?

    mwsun
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Die sind doch froh, wenn sie den alten Kasten voll bekommen.
    Das Holiday Inn hat in seinem langen Leben schon alle möglichen "Eltern" gehabt, ob Westin, Sheraton oder jetzt Holiday Inn. Allein dieses "Ranking" zeigt den absteigenden Ast.
    Im Hotel selbst findet man zwar alles, wie bei Ketten dieser Art üblich. In Chiang Mai haben aber in letzter Zeit eine Reihe von guten Boutique Hotels in Stadtnähe eröffnet, die wirklich Charme haben. Insofern hat das Holiday Inn mit seinen vielen Betten, dazu noch außerhalb gelegen, recht schwer zu kämpfen.
    Will dir deinen Aufenthalt nicht vermiesen (habe selbst schon mehrmals dort gewohnt!), aber das ist die Erklärung für den Preis. Die bieten auch Suiten zum Kampfpreis an.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wurde das HI CNX nicht vor kurzer Zeit renoviert? Ich meine, eine diesbezügliche Info über PC erhalten zu haben.
     
  7. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Bali:

    Danke, das sind mal vernünftige Antworten! Im Gegensatz zu Euren Vorrednern.
    Hast Du einen Tip für mich? Eine kostenlose Stornierung ist bis 7 Tage vor Anreise im Holiday Inn möglich.

    Gruß mwsun
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nur eine Idee:
    Warum denn nicht direkt auf der HP des Hotels einen bis am Anreisetag, 06:00 PM (Ortszeit) stornierbare Rate buchen und beim C/I ein upgrade erbeten? Falls das upgrade wider Erwarten nicht gewährt wird: canceln und zum nächsten Hotel!
    Hier die Daten für den genannten Zeitraum:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bester flexibler Tarif inkl. Frühstück

    PAKETANGEBOT:Kombinieren Sie Zimmerreservierungen mit zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen. ?2,099.00 THB
    Durchschnittlicher Tarif je Übernachtung 1 KING BED SUPERIOR NONSMOKING

    P.S.: Ohne Frühstück-voll flexibler Tarif-: 1.799 TBH
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    In Chiang Mai sind das Le Meridien oder das Shangri-La gerade "en vogue", allerdings sind das ähnliche (etwas seelenlose) Hotelkästen wie das Holiday Inn (finde ich, obwohl ich bei Shangri-La Status Kunde bin).
    Meine Empfehlug: De Naga oder Puripunn. Sind beides Hotels mit super Atmosphäre und gut gelegen, insbesondere das De Naga.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Die renovieren und renovieren und renovieren...
    Soweit ich auf dem Laufenden bin, sind sie jetzt fast durch. Im Frühjahr waren noch nicht alle Corner Suiten und Ping River View Suiten renoviert, es gab unterschiedliche Preise je nach Stand.
    Die Superior Zimmer sind meines Wissens nach immer noch nicht renoviert, müßte sich bei einer Probebuchung überprüfen lassen, weil alles Renovierte "newly redisigned" ist.
     
  11. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    war im April '08 in dem Hotel. Ja ich hoffe mal , dass die das renovieren, das ist dort auf jeden fall mal nötig. Bin da einfach reingegangen und hatte direkt nach nem Zimmer gefragt... waren 28€ pro nacht in nem DZ incl Frühstück.
    Der Pool ist aber eigentlich ganzt nett gewesen. Und abends biste ja auch direkt an dem Markt, ne schöne Gegend und man sehr gut dort in der Umgebung essen gehen.
     

Diese Seite empfehlen