Holiday Palermo und HIX Udine nicht mehr bei ICH

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von schauschun, 13. Juli 2010.

  1. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    habe dieses jahr mehrfach in den o.g. hotels (palermo,udine north, trieste duino) in italien uebernachtet. anfang juni 2010 wollte ich zunaechst noch von zuhause aus eine reservierung dort taetigen (was auch moeglich gewesen waere).
    da ich zunaechst erst einmal privat bei einer freundin in nord-italien uebernachtet habe wollte ich dann von dort aus zwei dieser hotels reservieren.
    nach dem mir dann die webside der Intercontinental Hotels Group anzeigte das es in diesen staedten keine hotels der gruppe gibt habe ich bei der italienischen ich-hotline angerufen.
    dort teilte man mir mit, dass diese hotels nicht mehr am programm der gruppe teilnehmen - naehere auskuenfte konnte/wollte man mir nicht geben.

    FRAGE:
    hat (zufaelligerwise) jemand hier kenntnis warum mit diesen hotels keine zusammenarbeit mehr stattfindet?

    (hotel in udine ist erst vor ca. 2 jahren neu gebaut/eroeffnet worden, holiday inn trieste duino war auch in einem sehr guten erhaltungszustand, lediglich palermo war schon ein wenig heruntergekommen)
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ging mir genauso. HI Pomezia und Nola sind jetzt Idea Hotels. Warum die Häuser umgebranded wurden ist mir nicht bekannt.
     
  3. JL911

    JL911 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wenn private Holiday Inns oder von anderem Unternehmen gekaufte Holiday Inns das Relaunch nicht mitmachen wollten, weil sie erst vor kurzem eröffnet haben etc. dann dürfen diese Holiday Inns nicht mehr Holiday Inn heissen und der Franchise Vertrag ist somit nichtig.
     

Diese Seite empfehlen