HolidayInn, CrownPlaza 3 Nächte nur 2 zahlen ?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von supialexi, 31. Oktober 2008.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Am Dienstag erhielt ich den Newsletter - unter Herbsturlaub fand ich dann folgendes:

    Buchen Sie jetzt Ihren Kurzurlaub im Herbst

    Buchen Sie zwischen dem 15. September und dem 15. Dezember zwei Aufenthalte in einem Crowne Plaza, Holiday Inn oder Express by Holiday Inn Hotel in Großbritannien oder Deutschland und genießen Sie eine kostenlose Übernachtung!

    Dann über den Link diese Bedingungen





    Registrieren Sie sich einfach für dieses Angebot und buchen Sie dann zwischen 15. September und 15. Dezember zwei Aufenthalte bei uns.

    Und so funktioniert's


    Das Angebot gilt für neue und bestehende Priority Club Rewards-Mitglieder
    Werden Sie Mitglied im Priority Club Rewards-Programm und registrieren Sie sich unten für dieses Angebot
    Buchen Sie in der Zeit zwischen 15. September und 15. Dezember 2008 zwei Aufenthalte in einem Crowne Plaza®, Holiday Inn® oder Express by Holiday Inn™ Hotel in Deutschland.
    Danach beträgt Ihr Guthaben mindestens 25.000 Punkte - garantiert!
    Lösen Sie Ihre Punkte weltweit gegen eine kostenlose bernachtung in einem Crowne Plaza®, Holiday Inn® oder Express by Holiday Inn™ Hotel Ihrer Wahl ein.

    Und das besondere Plus: Ihre Priority Club-Punkte verfallen nicht, Sie können sich mit dem Einlösen Ihrer kostenlosen Übernachtung also beliebig Zeit lassen.









    Wann:

    September- 15. Dezember 2008


    Wo:
    Crowne Plaza®
    Holiday Inn®
    Express by Holiday Inn®






    --------------------------------------------------------------------------------

    Also , ich selber weiss jetzt immer noch nicht genau Bescheid,
    Wahrscheinlich kennen das hier schon einige -
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Gibt da nochmals genau Bedingungen - die ich gerade gelesen habe.
    Ist dann wohl nur interessant für neue Priority Mitglieder, oder die zur Zeit keine, oder ganz wenige Punkte auf ihrem Konto haben. Denn die Punkte, die auf jetzt dem Konto sind, werden einmalig, nach 2 Übernachtungen in einem HOlidayInn bzw. CrownPlaza auf den Mindestwert von 25.000 Punkten angeboben.
    Wer schon 5.000 Punkte hat, oder mehr, das bekommt eben nur die Differenz bis zu 25.000 Punkten gutgeschrieben. Grundsätzlich sind 25.000 Punkte schon sehr, viel und sollte besser bei einem PointsBreak nutzen, so kann man bei rechtzeitiger Buchung damit sogar 5 Tage in Intercontinental Kairo
    oder Peking bleiben. Aber die meisten werden wesentlich mehr Punkte auf dem Konto haben, so, dass diese wohl gar keine zusätzlichen Punkte erhalten!

    Allgeimne Geschäftsbedingungen

    Teilnehmer müssen Mitglied von Priority Club® Rewards sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren.

    Mitglieder des Priority Club Rewards-Programms, die in der Zeit zwischen 15.09.08 und 15.12.08 zwei anrechnungsfähige Übernachtungen in einem Crowne Plaza®, Holiday Inn® oder Express by Holiday Inn™ Hotel in Deutschland oder Großbritannien buchen, erhalten die erforderliche Anzahl von Punkten gutgeschrieben, um ihr Punkteguthaben, das sie im Angebotszeitraum durch anrechnungsfähige IHG-Aufenthalte und Bonuspunktaktivitäten weltweit angesammelt haben, auf mindestens 25.000 Priority Club Punkte aufzustocken. Diese Punkte können sie dann für eine kostenlose Übernachtung (Reward Night) in einem Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Express by Holiday Inn™, Staybridge Suites® oder Candlewood Suites® Hotel weltweit einlösen. Reward Nights vorbehaltlich Verfügbarkeit. Buchung unter http://www.priorityclub.com oder telefonisch unter 0870 607 2582.

    Ein Aufenthalt besteht aus einer oder mehreren aufeinander folgenden Übernachtungen im selben Hotel, egal, wie oft ein- und ausgecheckt wird. Anrechnungsfähig sind bezahlte Aufenthalte zu qualifizierenden Tarifen, darunter die meisten Tarife für Geschäfts- und Privatreisende. Eine rückwirkende Vergabe von Bonuspunkten oder Bonusmeilen für Aufenthalte vor der Registrierung ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Priority Club Rewards Programms. Alle Punkte werden bis spätestens 15. Januar 2009 auf dem Konto des Mitglieds verbucht.

    Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder, die in ihrem Mitgliedsprofil das Sammeln von Priority Club-Punkten als Präferenz angegeben haben. Meilensammler können an diesem Holiday Nights-Angebot nicht teilnehmen. Bei der Berechnung der zusätzlichen Punkte, die erforderlich sind, um die Mindestzahl von 25.000 Punkten zu erreichen, wird von der Summe der Punkte ausgegangen, die das Mitglied im Angebotszeitraum mit Hotelaufenthalten und damit verbundenen Aktivitäten gesammelt hat.

    Das Angebot gilt nur für die ersten 25.000 Punkte.

    Alle Mitglieder, die sich für das Holiday Nights-Angebot registrieren, nehmen automatisch an einer weiteren weltweiten Promotion im selben Zeitraum teil, bei der sie ab ihrem zweiten anrechnungsfähigen Aufenthalt in teilnehmenden IHG Hotels weltweit doppelte Punkte für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt erhalten – siehe ausführliche Bedingungen unten.

    Doppelte Bonuspunkte oder Bonusmeilen werden in teilnehmenden InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Express by Holiday Inn™ und Holiday Inn Express® Hotels weltweit für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt zwischen 15.9.08 und 15.12.08 gutgeschrieben, angefangen mit dem zweiten anrechnungsfähigen Aufenthalt. Doppelte Bonuspunkte werden in teilnehmenden Staybridge Suites® und Candlewood Suites® Hotels weltweit für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt zwischen 15.9.08 und 15.12.08, angefangen mit dem ersten anrechnungsfähigen Aufenthalt, gutgeschrieben. Die im Zuge dieser Promotion gesammelten Punkte werden bei der Berechnung der mindestens 25.000 im Rahmen des Deutschland/Großbritannien-Angebots zugesicherten Punkte einbezogen. Weitere Einzelheiten zu diesem Angebot und die Priority Club Mitgliedsbedingungen erhalten Sie online bei http://www.priorityclub.com/double oder telefonisch unter +44 (0) 870 608 2582.

    Ein Aufenthalt besteht aus einer oder mehreren aufeinander folgenden Übernachtungen im selben Hotel, egal, wie oft ein- und ausgecheckt wird. Anrechnungsfähig sind bezahlte Aufenthalte zu qualifizierenden Tarifen, darunter die meisten Tarife für Geschäfts- und Privatreisende. Pro Mitglied und Aufenthalt besteht jeweils nur für ein Zimmer Anspruch auf die Bonuspunkte. Eine rückwirkende Vergabe von Bonuspunkten für Aufenthalte vor der Registrierung ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Priority Club Rewards Programms.

    Einzelheiten zur Prämienstruktur finden Sie unter http://www.priorityclub.com.

    © 2008 InterContinental Hotels Group. Alle Rechte vorbehalten. Die meisten Hotels befinden sich im Einzelbesitz und/oder werden unabhängig voneinander geführt.

    Fenster schließen
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Je länger ich jetzt darüber nachdenke, ist das doch eine einmal tolle Aktion für jeden, der noch kein Priority Mitglied, oder als Priority Mitglied aktuell so weniger als ca 10.000 Punkte hat. Denn bekommt immer die Differenz bis 25.000 points Punkte gutgeschrieben. 25.000 Punkte reichen für alle CrownPlaza Häuser alle Holiday Inns, obwohl für manche sogar nur 15.000 Punkte nötig

    Wie gesagt, sollte man aber die Punkte besser für einen Break Angebot einsetzten wo man dann 5 Nächte für 25 Tsd bekommt.

    Es gibt sogar jetzt aktuell Holiday Inss wo man für die 2 Tage nur 59 Euro bezahlen muss - teilweise gab es auch schon mal 49 für die 2 Tage - und das für 2 Personen inkl. Frühstück. Sind viele Holiday INn express Häuser, so zu bestimmten Terminen, Düsseldorf Nord, Dortmund, und Essen.

    Für alle die schon mehr Punkte haben , gibt es wohl nichts zusätzlich.

    Aber die Neuen können für bespielsweise dann 59 Euro - 2 Nächte in Düsseldorf Nord bleiben und in irgendeinem Holiday INN- auch London oder Paris oder USA etc.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    den link reinzustellen hätte genügt, liest keiner das Zeugs oben
     
  5. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Falsch -- Sorry, aber ich hab's gelesen. Herzlichen Dank OP!
     
  6. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich habe die Bedingungen auch gelesen und anders verstanden (mit Rücksicht auf tenere zitiere ich nur einen Satz):
    "Punkteguthaben, das sie im Angebotszeitraum durch anrechnungsfähige IHG-Aufenthalte und Bonuspunktaktivitäten weltweit angesammelt haben, auf mindestens 25.000 Priority Club Punkte aufzustocken".
    Für mich bedeutet das Angebot,dass es sich um die Aufstockung der im A n g e b o t s z e i t r a u m (15.9.-15.12.) gesammelten Punkte handelt.Also jetzt noch schnell die 2 Nächte-oder waren es stays?,bin zu faul zum Hochscrollen-abdienen und dann erst wieder ab 16.12. PC-Punkte sammeln.
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Danke Ringbahn.

    Meine schon, dass wir das hier diskutieren könnten. Tenere ist sicherlich einer der best informiertesten User hier, der auch höchstwahrscheinlich ein richtiger Reiseprofi ist, doch deshalb braucht er ja andern nicht verbieten auch "kleiner" zu denken und sich über Aktionen auszutauschren, die für Ihn klar sind und nicht diskussionswürdig.
    Wir nehmen ihm ja auch nicht seine persönlche Ansicht - und ihm steht es frei Posting bzw. threads zu lesen.

    Ringbahn, würde dir mit der Auslegung echt Recht geben!

    Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Schreiber dieser Aktion genau die grammatischen Bezüge berücksichtigt hat. Das könnte noch interessanter werden, wenn man berücksichtigt, dass wohl die Deutschen Texte aus dem Englischen Übersetzt wurden.

    So ist beispielsweise immer die Aktion, in denen man bei einem 2. Aufenthalt in dem selben ICH-Hotels, die doppelte Punktzahl bekommt, NIE korrekt dargestellt.
    Es wird immer , früher als auch jetzt geschrieben , "in EINEM" Hotel.
    Erst bei Nachfrage und später dann bei Punktevergabe war sichtbar , dass es immer nur für den zweiten Aufenthalt im selben Hotel Punkte gibt.

    Doch Ringbahn nochmals vielen Dank, Du könntest ja doch so recht haben.

    Also, dass egal wieviele Punkte man mit mindestens 2 Aufenthalten in dem Zeitraum erreicht hat, diese wohl egal wie hoch das Guthaben vorher war, auf 25.000 angehoben werden.
    Das wäre dann in der Tat für JEDEN Proirity Member interessant. Immer vorausgesetzt man nutzt die Punkte für einen break Aufenthalt- also 5.000 Punkte pro Übernachtung, und in den Intercontihäusern, oder den anderen teureren Häusern, ist das schon eine einmalig günstige Gelegenheit mit eben vielleicht nur 80 Euro für 2 Nächte, dann 5 weitere kostenlose Nächte in einem Luxushotel, zu einem vorgegebenen Zeitraum zu erhalten.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Falsch :shock:
     
  9. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    salut, ich hab mich gerade neu beim priority club angemeldet, aber dort gibt es nur die double miles promotion, für die 25.000 aktion ist kein link zu sehen... war der link zu anmeldung im newsletter personalisiert? wenn nicht, kann den bitte jemand posten, immerhin stand ja dabei, man könne sich neu anmelden und dann für die promotion registrieren... merci!

    edit: habe den link über google gefunden und bin registriert, danke!
     
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kokos was ist daran falsch?

    Willst du behaupten man bekäme, ab dem zweiten Aufenthalt in irgendeinem ichHotels ,die doppelte Anzahl von Punkten?
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  13. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Aber was jetzt Aufenthalte oder Nächte????

    "Buchen Sie zwischen dem 15. September und dem 15. Dezember zwei Aufenthalte in einem Crowne Plaza, Holiday Inn oder Express by Holiday Inn Hotel in Großbritannien oder Deutschland und genießen Sie eine kostenlose Übernachtung! "


    Und dann bei den genauen Bedingungen, die durch einen weitereen Link einsehbar sind:

    "Mitglieder des Priority Club Rewards-Programms, die in der Zeit zwischen 15.09.08 und 15.12.08 zwei anrechnungsfähige Übernachtungen in einem Crowne Plaza®, Holiday Inn® oder Express by Holiday Inn..........™

    Weiss das einer von Euch genau?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich "behaupte" nicht, ich weiß, dass man -Anmeldung und qualifizierender Aufenthalt vorausgesetzt- bei dieser Promotion "ab dem zweiten anrechnungsfähigen Aufenthalt" (in jedem IHG-Hotel) die doppelte Punktezahl (nur auf die Basis-, nicht auf die Bonuspunkte für Platin- und Royal Ambassador-Status) erhält. Dies sehe ich auf meinem Kontoauszug und so wird man das auch vom Priority Club Center telefonisch bestätigt bekommen. Einfach einmal dort anrufen, und alles wird gut :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Diese Promotion betrifft nicht die InterContinental-Hotels, sondern beschränkt sich auf die genannten ab Crowne Plaza.
    Hier geht es um 2 Übernachtungen, die dritte ist frei. Aber auch hier hilft das PCC bei Fragen telefonisch gerne weiter. :D
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Lieber Kokos, hat denn einer gesagt, dass diese Aktion 2 Nächte buchen eine frei, auch im Intercontinental stattfindet?

    Und es ist nicht NUR so, dass man eben NUR 2 Nächte in einem hotel buchen muss und dann in dem gleichen Hotel eine zusätzlche Nacht bleiben kann.
    Denn die Punkte werden wohl erst im Januar gutgeschrieben und es ist sicherlich sinnvoller die Punkte - eben 25 tsd für etwas anderes zu verwenden. wie eben diese Sonderaktonen wo man nur 5.000 Punkte braucht.

    Kokos, dass es tatsächlich so ist, mit dem zweiten Aufenthalt , auch in einem anderen Hotel, ist ja toll. Aber das war doch im letzten Jahr, als es eine ähnlche Aktion gab- da wohl dreifache Punkte und bei online Buchung sogar vierfache Punkte nicht so.

    Danke für Deine Information.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hier im Detail ( die stay 2-, get 3-promo ist Dir ja bekannt und gilt nicht für IC, sondern für CP und niedriger):

    Double Points or Double Miles! >>
    Earn double points or doubles miles on every qualifying stay, starting with your 2nd stay at InterContinental, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn and Holiday Inn Express hotels worldwide. Earn double on your first stay at Staybridge Suites and Candlewood Suites. Book your next stay now!
    » View your Activity Detail
    15 Sep 2008
    to
    15 Dec 2008

    Delta Triple Miles >>
    Earn triple miles on each qualifying stay, beginning with your second stay.
    » View your Activity Detail
    15 Sep 2008
    to
    15 Dec 2008

    Get 5,000 bonus points! >>
    Stay 4 nights October 1 through December 31, 2008 at any of our 4,000 hotels worldwide, and we'll give you 5,000 bonus points.*
    » View your Activity Detail
    11 Oct 2008
    to
    31 Dec 2008

    Nun ist es dann aber auch gut, O.K.? :wink:
     
  18. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Lieber Kokos,

    ich weiss nicht , was du mir mitteilen möchtest.

    Diese Bedinungen sind schon in den postings 1 bis 3, jeweils in Deutsch zu lesen!

    Erkenne gern an, dass du dich für gut informiet und wohl besonders schlau hälst, doch in Bezug auf diese Aktion hast Du nicht gesagt, was nicht schon bekannt wäre. Das die Intercontihotels nicht buchbar sind, hat doch überhaupt keiner erzählt und das sage ich jetzt zum zweiten mal. Hingegen lassen sich die Punkte jedoch dafür dann später verwenden.

    Denke, es ist nicht nötig, dass Du Deine Ansichten noch ein drittes Mal wiederholst - für Intercontinental Häuser gilt das nicht: Ja, ich weiss! :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hat zwar "tenere" bereits am 01.11. im gleichen thread gepostet, aber hier eben noch einmal:

    WENIGER IST MANCHMAL MEHR :idea:
     
  20. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    mir kam gerade die idee, die nächte mit dem 50 USD gutschein von hotelclub zu buchen, das ist im total bei mir günstiger als direkt via ichotels.com ... das dürften dann doch wohl auch qualifizierte stays sein, oder was meint ihr? hat vielleicht jemand erfahrungen, ob ihm punkte bei buchung via hotelclub/orbitz etc. gutgeschrieben wurden?
     

Diese Seite empfehlen