HolidayInn, CrownPlaza 3 Nächte nur 2 zahlen ?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von supialexi, 31. Oktober 2008.

  1. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    @supialexi
    Ich kann bestätigen,dass es z.B. bei der Aktion mit triple points bzw. 4-fach bei online Buchung egal war,ob man den 2. stay im selben oder einem anderen Hotel buchte.Ich habe die Aktion genutzt,indem ich in Berlin die 1. Nacht im Holiday Express und die 2.Nacht im IC verbrachte.Da gleichzeitig eine" stay X get 10000 P."-Aktion ablief,gab es einen Punkteregen.Die vielen Punkte wurden natürlich nur im IC verbraten.Freundlicherweise hatte Berlin im letzten Dezember diese 5000 Pointbreaks,woraufhin ich mit 6 befreundeten Ehepaaren ein sehr preiswertes Geburtstagswochenende in Berlin verbracht habe.Statt ca. 3000Euro hat mich das Ganze 70000 leicht verdiente Punkte gekostet.
    In jedem Fall werde ich diese Aktion so nutzen,dass mir die Option auf 25000 Punkte erhalten bleibt,falls ich die Sache richtig verstanden habe und auf einen Aufenthalt im IC für die kommenden 2 stays verzichten.Danach nutze ich dann erstmal die 50% off-Aktion bei Hilton in Mailand und im Januar bei Marriott Renaissance in Saigon 3 Nächte zum Preis von 2.Dieses Forum und FT machen mir wirklich Freude!
     
  2. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Hallo,

    erstmal Danke für den guten Tipp, ich habe heute Mittag einen neuen Account eröffnet und mich für die 3 für 2 Promo angemeldet. Ich habe jedoch keine Bestätigungsmail für die Anmeldung zur Promo erhalten, ist das normal? Wenn ich mich einlogge finde ich in meinem Account die Nachricht, dass ich für keine aktuellen Promos angemeldet bin. Habe dann versucht, mich nochmals für die 3 für 2 Aktion zu registrieren, dann kam die Mitteilung "Sie sind bereits für diese Promo angemeldet", ja was denn nun. Wie siehts bei euch aus, habt ihr nach der Anmeldung ne Bestätigung bekommen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei mir kam ne Bestätigung.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit Priority-Club-Nummer und PIN auf englisch-sprachiger PC- Seite einloggen, anschließend "My Offer Status -NEW" anklicken.
    Dort findet man alle Promos, für die man aktuell registriert ist. :idea:
     
  5. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Wie gesagt, dort steht das ich für keine Promo registriert bin. Wenn ich mich nun über den oben angegebenen Link erneut für die Promo registrieren will, wird mir gesagt ich sei bereits registriert. Naja, ich wende mich mal an den Kundenservice...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Falls keine email wie z.B. die nachfolgende Bestätigung kurzfristig eingeht, wurde auch keine Registrierung vorgenommen. Da hilft nur eine mail oder ein Anruf beim PCC.

    This email has been sent to confirm that you have been successfully registered for the
    promotion outlined below.
    Promotion: STAY x, GET xxxxx POINTS
    This email is for posting purposes only. Please do not reply.
    Thank You
    Priority Club Member Services
     
  7. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Danke für eure Infos, ich habe der Kundenbetreuung mal ne Mail geschrieben. Eine Frage habe ich allerdings noch, kann ich für die Promo auch Vorauszahlungstarife buchen?
     
  8. kofisch

    kofisch Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    irgendwie kommt bei mir langsam der Verdacht auf, dass der PriorityClub die Aktion versucht einzudämmen - damit sich nicht allzu viele anmelden? Hatte mich nämlich für die Aktion angemeldet, bekam auch zwei(!?) Bestätigungsmails, einmal für das Angebot "HOLIDAY NIGHTS PROMOTION" und dann noch mal für das Angebot " Q4 DOUBLE POINTS/MILES '08". Wenn ich aber nun in meinen Account reinschaue, finde ich da auch in der Tat zwei Promotionen, für die ich als angemeldet gelte, aber nicht die, für die die Bestätigungsmails kamen, sondern "Double Points or Double Miles! >>und "Delta Triple Miles >>", und NIRGENDS steht etwas von 25.000 Punkten, auch nicht beim Klicken auf die Aktionen. Das gleiche Prozedere habe ich mit einem zweiten frisch kreierten Account gemacht, das Ergebnis - das gleiche, nirgends steht was von 25.000. Ein Schelm, wer Böses denkt?
    und bei dem Wirrwarr bei den Aktionsbedingungen und fehlender Verknüpfung zwischen Aktionsnamen und Bedingungen bei PriorityClub weiss man am Ende nciht einmal, WIE die Aktion nun tatsächlich heisst und welche Bedingungen sind - so geht es mir zumindest.

    Deswegen frage ich mal ganz blöd: wie heisst denn die Akt. genau, welche Aktionsnummer hat sie und steht bei Euch unter "My Offer Status" was von 25.000 Pkten? Vielen Dank!
     
  9. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    @kofisch
    habe mittlerweile 4 Personen für die Promo registriert, in der Bestätigungsmail stand "Holiday-Nights Promotion", Aktionsnummer 3574. Jedoch steht in keinem der Accounts irgendetwas von dieser Promo.
     
  10. kofisch

    kofisch Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @chincity:

    und genau das ist das Problem. kann ja passieren, dass man fleißig für diese 25.000 Pkte "qualifizierte Aufenthalte" bucht und es dann am Tag der "Abrechnung" (15.01.09) heisst: das tut uns sehr leid, 25.000 Pkte gibts net, anschließend viel E-Mail-Verkehr und aus Kulanzgründen dann ein Trostpreis für soviel Engagement?

    PS.: in den Aktionsbedingungen steht ja auch nirgends, dass die Aktion "Holiday-Nights Promotion" heisst, gell?
     
  11. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Sollte ein Mitglied mehrere Account eröffnet haben, werden alle Accounts sofort geschlossen und die Punkte verfallen sofort, ohne Gegenleistung. Diese Person wird nicht mehr als Priority Member zu gelassen.
    Ist eindeutig in den Priority Regeln dargelegt!
     
  13. kofisch

    kofisch Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

    Danke für den HInweis. Mittlerweile halte ich den Verein ohnehin für wenig seriös (sorry, kann aber nciht seriös finden, wenn man als Mitglied seinen Punkten und Anmeldebestätigungen hinterhertefonieren muss), deswegen: so what? oder
     
  14. Guest

    Guest Guest

    kofisch,
    was da von einem "Unwissenden" verzapft wird, ist -sorry- absoluter Bloedsinn. Mit der Aussage, dass das Unternehmen IHG "unserioes" sei, begibt man sich auf "duennes Eis". Ich empfehle, solche Auesserungen abzuwaegen, um nicht in rechtliche Problemzonen (Unterlassungserklaerung) zu geraten. Ausserdem muss man den posts von "kofisch" i.B.a. IHG entnehmen, dass da ein "Neuling" am Werke ist :twisted: :roll:
     
  15. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    @kokos
    Ich finde es schon enorm, daß man nun aus der Anzahl der Posts in diesem Forum auf die Reiseerfahrung schliessen kann.
    Es gibt Leute, die Ihre Zeit anders einteilen müssen und/oder die Prioritäten vielleicht etwas anders legen.
    Und ehrlich, wenn ich PriorityClub mit anderen Programmen vergleiche, stelle ich persönlich beim Service deutlich Unterschiede zu den Wettbewerbern (SPG, Hhonors) fest. Ich bin mittlerweile beim PriorityClub Platin-Member, aber seit 3 Jahren Mitgliedschaft habe ich noch nie eine Kundenkarte o. anderes Infomaterial erhalten, obwohl meine Adresse im Account richtig hinterlegt ist.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Daraus kann man nur (bedauerlicher Weise) schliessen, dass Du absolut keine Ahnung hast :shock:
    Du brauchst doch nur im Mitgliederbereich folgende Seiten aufzurufen

    Member Materials Print Member Card
    Request New Card
    Customize Member Card
    Print Member Guide


    Wenn Du aber dazu zu bl... bist, dann "hoffen selbst Goetter vergebens".
    Also, bevor man meckert, sich vielleicht einmal intensiv informieren 8)
     
  17. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Kein Sorge, ich weiß, wie ich an meine Karten käme. Dies hat aber nichts mit Kundenservice zu tun. Es handelt sich hier immerhin noch um ein Kundenbindungsprogramm.
    By the way, ich halte die Art und Weise Deines Feedbacks für völlig unangemessen. Hier geht es um den Austausch von Meinungen. Du wirst damit leben müssen, dass es Leute mit anderen Meinungen gibt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    das hat mit "Ehrlichkeit" nichts zu tun: Objektivitaet und eigene Erfahrung ist angesagt. Ich selbst bin Hyatt Diamond, SPG Platinum, IHG RA Platinum und HHVIP. Jedes Programm hat Vor- und Nachteile (im Vergleich zu den anderen Programmen). Als RA bei IHG habe ich z.B. im Gegensatz zu SPG Platinum oder Hyatt Diamond immer eine kostenlose Minibar, und wenn ich das nun hier in SFO fuer 3 Naechte addiere, sind das allein Minibar ueber 330 $ US, zudem das UPG zu einer Bay View Suite. SPG wiederum gewaehrt mir immer (wo erhaeltlich) compl. access zur Lounge und UPG by av./breakfast, Hyatt aehnlich, das IC aber garantiert mir das UPG (als RA) in advance "either to an executive room or a suite", aber in rd 20 Jahren habe ich immer eine Suite erhalten.
    Deshalb meine Bitte: vor negativen posts (verunsichert nur andere Teilnehmer) sich umfassend informieren :idea:
    Lieber Krug56: noch einmal die "Abkupferung": weiterhin Gruesse aus SFO :D
     
  19. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke, jetzt sind wir wieder auf einem vernünftigen Diskussionsniveau. Deshalb muß man aber nicht beleidigend werden.
    Keine Sorge, auch wenn ich nur 58 Posts habe, bin ich auch SPG Platinum, Hyatt Diamond, PriorityClub Platin, HHonors Gold und Marriott Gold. Meine Erfahrung mit PriorityClub ist aber nicht die Beste, zuletzt erlebt im IC Shenzhen.
    Ich bin halt eher eine SPG-Fan, denn hier habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich denke es ist mein Recht in einem Forum dies kundzutun. Das hat nichts mit der Verunsicherung der Teilnehmer zu tun ...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Abgesehen davon, dass ich nie Niemanden (wissentlich) beleidigen will (und moechte):
    Darf ich denn wenigstens erfahren, welche Teile meines posts "beleidigend" waren? :roll:
     

Diese Seite empfehlen