HON Circle Karte gewinnen :)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Honki_Tong, 20. November 2012.

  1. Honki_Tong

    Honki_Tong Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nachdem es für die Meilenjäger im Eggendorfer-Fall ja jetzt scheinbar eher wieder ein bisschen schlechter aussieht, sollte man sich vielleicht Gedanken über Alternativen machen, wie man den HON Status bekommen kann...
    Da habe ich eine tolle Alternative gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=dzH0qLEOsPc&feature=youtu.be
    Ich frage mich, was sie am First Class Terminal machen, wenn man sich mit der Limousine vorfahren lässt, und dann die Karte aus dem Kofferraum holt :)

    Eigentlich eine lustige Aktion für Kinder, bei der sich der Papa unter dem Weihnachtsbaum auch freut, oder ;) ? Ich mache auf jeden Fall mal mit, werde aber schreiben, dass ich die Karte für unseren Kindergarten nehmen würde oder so... Die Kinder freut es vielleicht mehr.
     
  2. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Oder die Karte vor dem FCT zusammenbaut.
     
  3. Honki_Tong

    Honki_Tong Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das wäre in der Tat so ziemlich die coolste Aktion, die wir aus dem Forum hier gemeinsam machen könnten :)! Das überträfe alle Aktionen die es bisher gab und es wäre noch dazu ziemlich lustig! Ich glaube allerdings, dass das ganz schön lange dauern dürfte ;)

    Aber für Lufthansa wäre es super Werbung!
     
  4. planet

    planet Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich bin zu allen Schandtaten bereit:) Gute Idee, würde mitmachen.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oder man übergibt der Dame vom Empfang den Bausatz :)
     
  6. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Oder man übergibt der Dame vom Empfang den Bausatz :)[/quote]

    Ja Du gibst Ihr die Legos und sagst sie kann es zusammenbauen und gleichzeitig damit Deinen Namen erraten. Würde schätzen, dass Du viel Zeit einplanen musst vor Abflug :D

    Geniales Video.
     

Diese Seite empfehlen