HON CIRCLE keine Geschenke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 8. Januar 2009.

  1. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Wie gesagt aus verlässlicher Vorstandsebene habe ich nur Sachen gehört die das und LS's Aussage bestätigen, selbst einer der 1%o Top-Firmenkunden zu sein reicht nicht. Wobei ich auch sagen muss das mir egal wäre ob ich HON bin oder nicht wenn ich ehh immer paid First fliegen würde ... 8)
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Schon unfair.
    Mein Senator-Status verfällt alle 12 Monate... und einige kriegen sie geschenkt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da stimmt ´was nicht :!:

    Entweder Du bist kein SEN (denn der SEN-Status gilt bei Re-Qualifizierung 2 Jahre), oder Du bist ein "Cash-SEN" (dann 1 Jahr)
    Oder nur "der, der zu lange in die Sonne geschaut hat" :roll: :shock:
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    :lol: Doch, doch ich bin echter Senator... Requali läuft komplizierter... mit Zetteln...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch :lol: 8)
     
  6. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    komplexes Feld:
    Selbst der Diplomatenpass ansich ist manchmal nicht viel wert. Zur sagenumwobenen Immunität kommt es eh erst dann, wenn man im Zielland akkreditiert ist. Oder die örtliche Politesse sich ohne Rechtsgrundlage beeindruckend lässt. Ansonsten steht nicht einmal das auswärtige Amt als Aussteller hinter dem Inhaber.

    Wer war denn der 168h/Woche arbeitende MP-Diplomat? Abendessen und Schlafen zählt ja schließlich zur Arbeitszeit:

    Günther Oettinger
    Horst Seehofer
    Matthias Platzeck
    der Sitzenbleiber "Roland Koch"
    Erwin Sellering
    Christian Wulff
    Jürgen Rüttgers
    Kurt Beck
    Peter Müller
    Stanislaw Tillich
    Wolfgang Böhmer
    Peter Harry Carstensen

    Der Rest ist ja nur Bürgermeister oder Skigeisterfahrer (das war jetzt gemein)

    @Hon Cirle LS
    Du solltest bei deinem abendlichen Umgang als HON aber wählerischer sein. Diese Landesfürsten sind doch meist eh .... (Nein das schreibe ich hier jetzt besser nicht.)


    Huey
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Genau das habe ich mir auch gedacht... 8)
     
  8. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Aber, daß der LH-Status ein Thema ist....
     
  9. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ist doch ein schön unverfängliches smalltalk Thema. Zumindest solange kein Bildgeier oder Co in der Nähe ist.
    Immer noch besser als über die zweibeinige Gespielin oder der Positionierung für die Zeit danach zu sprechen.

    Außerdem typischer politischer Alltag. 75% der eingebrachten Zeit wird dort doch eh über Themen gesprochen, die die Welt wirklich bewegen. Und die restlichen 25% der eingebrachten Zeit beschäftigt man sich dann damit diese bewegte Welt aus den Angeln zu heben.
     
  10. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Fehlt zwischen der 7 und der 5 nicht ein ","?
     
  11. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Nö! Ist eben eine Definitionsfrage. Für den einen ist die Finanzkrise ein bewegendes Thema. Für den Anderen wie er es seiner Frau (pc Mann) denn diesmal erklärt. :twisted:
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen mit Ministern (zu Ministerpräsidenten habe ich keinen Kontakt) gehen dahin, dass 50% der zumeist tatsächlich beachtlichen Arbeitszeit darauf verwendet wird, in den Medien Erwähnung zu finden. Das Thema bzw. der Anlaß dafür ist eigentlich Nebensache. Wenn man allerdings das Verbreiten von längst bekannten (da mehrfach veröffentlichten) Statements zu aktuellen Themen zu den "Themen, die die Welt bewegen" anrechnet, dann könnten die 75% tatsächlich stimmen.
     
  13. daytripper

    daytripper Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Weil schon zum 2ten Mal über das Thema gestolpert, find den ursprünglichen Thread nicht:

    Alfred Ötsch (AUA Vorstand) ist auch noch Senator und fährt auch in Wien mit dem Bus zur Außenposition (2x in den letzten Monaten gesehen, 1x die Karte beim Boardkarten ziehen). Dh die dürfte 'geschenkt' sein (geh mal davon aus das sind ID irgendwas Tickets), allerdings spricht es Bände wenn der nicht gerade bescheidene CEO einer M&M und jetzt Lufthansa Linie selbst in Gold reist.
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Denke das die Ihren CEO durchaus in C buchen, da es dann keine Verfügbarkeitsprobleme gibt.
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ach was :mrgreen:
     
  16. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich denke im Zweifelsfall muss er auf den Jumpseat. Falls er denn ins Cockpit darf :mrgreen:
     
  17. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ach das ist bei der Austrian nicht so genau:)

    Wir sind in Österreich ...

    Sogar ich war schon aufn Jumpseat.. Bis auf den Piloten der einen Einladen muss braucht man gar nix.. Einfach wie normal ans Gate und halt nach links statt nach rechts abbiegen...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Um Marktanteile in fremden Revieren gewinnen zu koennen sind fuer 2009 folgenden Kontigente fuer "geschenkte" HON Memberships festgelegt;

    Frankreich: 1200
    BENELUX: 700
    UK: 1100
    Middel East: 800

    Schweiz: 50
    Austria: 50

    Vergabe nach Einschaetzung Regional Direktion und Nutzen der "Beschenkten" fuer LH/SWISS/AUA (sind eher in Industrie nicht in Politik zu finden !)

    Ist doch verständlich das dies gegenüber "HON Erfliegern" nicht offiziell gemacht wird.
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    So ein Schwachsinn...

    1200 HONS in Frankreich plus 1100 in UK :lol:

    LH vergibt nich mal eben so 50% des bisherigen HON Bestandes gratis. Nicht mal 1%. Wovon traeumst du nachts ?

    Middel East... schon klar 8)
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Endlich mal belastbare Insider-Informationen! :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen