HON CIRCLE keine Geschenke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 8. Januar 2009.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @edgar

    Warum erzählst Du solchen Quatsch !
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Middel West wurde vergessen. Zur Erinnerung: Das ist die Region, die die Bundesstaaten Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Michigan, Minnesota, Missouri, Nebraska, North Dakota, Ohio, South Dakota, Wisconsin umfasst. Wegen ihrer Bedeutung von den Amis auch gerne Fly-Over-Country genannt.

    Hier soll es weitere 1.350 HONs geben. Diese werden als Konsumanreiz verschenkt, wenn man einen V8-Pickup-Truck aus amerikanischer Produktion kauft, sowie ein Sechserpack Karohemden bei Wall Mart.

    In Deutschland wird der HON kommenden Monat in verschiedenen Radioshows verlost (solche lustigen Hitradios, die den größten Mix der 80er, 90er und das Beste von heute spielen). Wer fehlerfrei 3 Hits von Madonna der letzten 70 Jahre aufzählen kann, wird Ehren-HON. Achtung nur in den lustigen Morningshows, d.h. früh aufstehen für manche.
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    :evil: Trollalarm :evil:
     
  4. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Vielleicht einfach nur Sarkasmus :lol:
     
  5. dottore

    dottore Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    @ edgar

    Weiter so!!

    Noch ein Beitrag zur Aufwertung dieses Forums! Könnte ein Vorschlag von Herrn Müntefering sein, oder wie heißt nochmal der
    Chef der Grünen....???.
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich habe gestern eine Mail der Lufthansa erhalten, die mich zum lebenslangen HON+ ernennen will, wenn ich aufhöre, in diesem Forum ständig deren Service-Level zu kritisieren.

    Nun bin ich echt am überlegen... 8)

    Aber wahrscheinlich kaufe ich lieber einen Ami-V8 und das Sixpack. Ist einfacher.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Insbesondere weil du da alles mit Kreditkarte bezahlen kannst.

    Da kommen dann gleich noch mal ein paar Meilen Extra zum HON+ mit dazu :mrgreen:
     
  8. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Juhu, endlich einen LHLurker in diesem Forum. Wie sonst sollten wir an Insiderinformationen kommen. Ich nehme an edgarwolf arbeitet ganz weit oben bei LH. :mrgreen:
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Es ist bestimmt Wolfgang M. :idea:

    Und wenn wir ihn nett behandeln, wird er uns alle zum HON ernennen. Da bin ich mir ganz sicher.
     
  10. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Suuuuuuper. Dann brauchen wir auch keine Senatoren mehr abkaufen von raffgierigen HONs :lol:
     
  11. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0

    Brauch man doch garnicht, einfach be LH anrufen und denen sagen das man Ihr schmutziges HON-Geheimniss kennt. Gab sofort HON+ und Meilen satt
     
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Der HON+ ist der mit Buchungsgarantie in F, oder :mrgreen: ?
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Nein, da verwechselst du was. Der HON + ist derjenige, der nicht nur HON ist, sondern auch seine Mitgliedschaft im
    "miles - high - club" nachweisen konnte.
     
  14. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ah stimmt. Und HON++ wird der, der auf LH F Flug mit Personal beitritt?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    HON Club gab es schon bis in die 80er Jahren, damals nur nominiert (geschenkt,verliehen,etc.) nicht an Flugvoluminas oder Umsaetze gebunden !

    HON wurde wieder eingefuehrt um die Exklusivitaet von LH bei A Prominenz aus ShowBIZ, Industrie und Politik hervorzuheben, Plan A wieder wie gehabt GESCHENKT VERLIEHEN ETC. Die Moeglichkeit diesen Status zu erfliegen war ein Marketinginstrument und Umsatzgenerator (Hardware ist vorhanden !) welcher nachfolgend eingeführt wurde.

    Das dies für die HON "erflieger" nicht puplik gemacht wird ist logisch und wird auch seitens LH niemals offiziell bestaetigt werden.

    Zur A Prominenz gehören keine Lokal- oder Landespolitiker ! Hier zu gibt es den anerkannten, geschenkten SEN.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Niemand möchte, daß so etwas hier "puplik" wird. :lol:
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich weiss nicht von wem du deine Informationen beziehst aber irgendwer nimmt dich auf den Arm 8)

    Es gibt 2 unterschiedliche "Geschenke" fuer Prominente, Politiker und Wirtschaftsmagnaten:

    Zum einen ist das der "Bundestags-Senator" den die Politiker waehrend Ihrer Legislaturperiode von LH erhalten. Dieser wird direkt an deren Buero geschickt. Da bekanntermassen die Meilen des Bundes nicht privat genutzt werden duerfen bekommt der Inhaber zusaetzlich eine private SEN Card fuer den selben Zeitraum (fuer private Reisen). Dieser Status kann am check-in von jedem Agenten erkannt werden, er ist naemlich geblockt und es kommt eine Meldung "For Info contact XXX"

    Der andere Status nennt sich LH Intern "VIP Senator" und wird an Prominenz diverser Stellen, Personen mit wirtschaftlichem Gewicht sowie ebenfalls diversen Managern des LH Konzerns vergeben. Die Ernennung erfolgt von LH Zentral bzw deren rechter Hand, den Sales Offices Managern in aller Welt. Dieser Status laesst sich am check-in nicht von Agenten zu anderen SEN unterscheiden. Im CONNECT System siehst du allerdings wer was ist. Falls du bei LH die entsprechende Berechtigung haben solltest, schau gerne nach !

    Ach ja, dann gibt es ebenfalls noch den "HON Anhang" wessen Nominierung jedoch nicht von LH vorgenommen wird.

    Das wars. Wie auch immer du diese geschenkten Statuspakete von deinem Kontakt/Fax/Schmierblatt erklaert bekommen hast: KEINE SCHWARZE KARTE UMSONST !
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mensch Ede, dat sind ja ma echte Neuigkeiten. :lol:

    Wobei du bei die Prominenz den Bereich Sport total vergessen hast. HON Ernennung wurde doch exklusiv für Klinsi geschenkt verliehen. Hat der allerdings total falsch verstanden und ist dann so oft geflogen, dass er sich sogar ganz von alleine qualifiziert hat. :idea:

    Aber das darf die Menschheit NIE ERFAHREN. :mrgreen:
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :mrgreen:

    Habe Sport jetzt einfach mal unter prominent gezaehlt. Es bekommt ja nicht jeder Bundesligakicker die Karte in den Briefkasten... dafuer muss man schon in einigen Besenkammer.... aehm Tennisplaetzen dieser Welt zum Schuss gekommen sein !
     

Diese Seite empfehlen