HON Circle Lounge in DUS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mollfinger, 3. November 2007.

  1. Mollfinger

    Mollfinger Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe auf http://www.ganz-muenchen.de gelesen, dass in DUS bald
    eine HON Cirlce Lounge entstehen soll. Stimmt das?

    Viele Grüße,
    Mollfinger
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Denkbar, immerhin fliegen von dort auch bald F-Paxe ab.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wäre wünschenswert, wird aber derzeit von LH dementiert.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Abwarten... :mrgreen:

    Ich höre jedes mal in DUS neue Gerüchte über weitere Langstrecken ab DUS, irgendwann können die sich gegen die HON/F Lounge nicht mehr wehren...

    Neuestes "Gerücht", die beiden Privatair A319 bleiben in DUS und fliegen gen Asien...
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Örks - so schön ist die abgespeckte C-Klasse ja nun wirklich nicht, dass ich mich da freiwillig auf einer richtigen Langstrecke reinsetzen wollte. Newark ist da ja noch was anderes.
     

Diese Seite empfehlen