HON CIRCLE QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 19. Februar 2009.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Alle Qualifikationen, ob neu oder erneut ist unwichtig...
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Und was willst du uns damit sagen?
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Muss ich etwas damit sagen ?
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich bin qualifiziert. Find ich.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich denke, dies bezog sich auf eine Reihe von "Ich bin toll (und) viel geflogen und halte nun ein xxx-farbiges Kärtchen in Händen"-"Beiträgen". ;-)
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn Einsicht und Wissenschaft auf die Neige gehen, alsdann und nicht eher sich auf den gemeinen Menschenverstand zu berufen, das ist eine von den subtilen Erfindungen neuerer Zeiten, dabei es der schalste Schwätzer mit dem gründlichsten Kopfe getrost aufnehmen und es mit ihm aushalten kann. So lange aber noch ein kleiner Rest von Einsicht da ist, wird man sich wohl hüten, diese Nothhülfe zu ergreifen. Und beim Lichte besehen, ist diese Appellation nichts anders als eine Berufung auf das Urtheil der Menge; ein Zuklatschen, über das der Philosoph erröthet, der populäre Witzling aber triumphirt und trotzig thut.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    und die gekauften oder geschenkten ?????
     
  9. Breston

    Breston Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wenn schon zitieren, dann bitte doch mit Quellenangabe: Immanuel Kant, "Prolegomena zu einer jeden künftigen Metaphysik, die als Wissenschaft wird auftreten können".
     
  10. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Mein Tag ist gerettet. Kant!! 8)
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hatte ich vergessen, sorry. Aber gut erKANT ;)
     

Diese Seite empfehlen