Hon Circle Tel Service Kassel - Aktion gegen Schliessung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tcswede, 6. Februar 2010.

  1. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Moin,
    ein Gedanke für die HON`s hier im VFF.

    Einer der hervorragenden Leistungen im LH M&M Programm ist die Hotline in Kassel für HON`s. Die Kompetenz dort wird nirgendwo innert (IMHO) der Dienstleistung von LH erreicht.

    Hatte vorgestern ein langes gespräch mit einen der Damen dort - mit der mich was verbindet und konnte so offen mit ihr sprechen.
    Es ist wohl so das Sept 2010 nun endgültig aus ist. Ich würde mich gerne bereit erklären im Namen aller hier vertretenden HON - soweit Interesse besteht nochmal eine Petition zu starten. Für mich ist Kassel wichtig

    Ich werde ein Schreiben aufsetzen und mit allen Beteiligten abstimmen und dazu eine Unterschriftenliste setzen mit vollem Namen und HON Nummer jedem der an der Aktion teilnimmt.

    Freue mich über eure Meinungen und bei Teilnahme eure Details as per oben - per mail an tcswede at web punkt de - das ganze kann vergebens sein - aber lieber wissen dass etwas getan wurde als - nachher hättest du doch....

    Mit Dank vorab

    Thomas
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Siehe auch:


    "LH schließt CallCenter in Deutschland"
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Uih, das Call-Center in Kassel ist ja so ziemlich DAS Kernstück des HON-Circle. Wenn sie das dicht machen, kann man den Status eigentlich konsequenter weise gleich ganz abschaffen.
     
  4. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    [/quote]Uih, das Call-Center in Kassel ist ja so ziemlich DAS Kernstück des HON-Circle. Wenn sie das dicht machen, kann man den Status eigentlich konsequenter weise gleich ganz abschaffen.[/quote]

    so ein Quatsch. Warum sollte etwas schlechter werden??
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Schon jemals mit einem anderen Call-Center als Kassel zu tun gehabt? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Schon jemals mit einem anderen Call-Center als Kassel zu tun gehabt?
    Beispiel der Höchstleistungen anderer Call-Center: Buchungsgarantie in Buchungsklasse D bei Lufthansa? So etwas gibt es nicht! - Buchungsgarantie bei Prämientickets? Das geht nicht. - Reservierung von zusammenhängenden Sitzplätzen für zusammenreisende Familienmitglieder? Geht leider erst beim Check-In. Noch mehr Beispiel gefällig?
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ist halt ein echter HON mit vielen Erfahrungen was das Fliegen angeht..... :lol:
     
  8. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Konsequenzen aus „Geiz ist Geil“, und Sparen, koste es was es wolle bzw. "Gewinnmaximierung", sowie Gehälter in die Höhe treibende Aktivitäten gewisser Sektoren.
    Wenn die Call-Center im Ausland mal genauso „teuer“ werden wir die einheimischen, dann wird sich diese Münze auch wieder drehen.
    Was bis dahin passiert, und in welche Richtung sich diese Münze dreht..., who knows.

    Ich zumindest drücke den MA's in Kassel die Daumen das das geplante nicht eintritt.
     
  9. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    bin dabei, aber auch schon im VFT
     
  10. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Du kannst mich gern mit in die Liste der Unterzeichner aufnehmen! Name und LH-Kundennummer sende ich Dir über die Adresse Nobbinil (at) gmx.net
     

Diese Seite empfehlen