HON CIRCLE WEBSITE

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 11. Dezember 2007.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :D Hallo,

    ich wollte mal nachfragen was sich hinter der HON Website versteckt. Gibt es wirklich so tolle Angebote oder Infos die man hinter einem seperaten LogIn versteckt. Hatte in der Schweiz Zugang zur Centurion Card Website, wo ich aber nix besonderes vorfinden konnte. Hat jemand von euch einige Infos.

    Gruß Gelly487 :D
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Tel. Nummern für die verschiedenen Circle Services
     
  3. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :shock: Mehr nicht!!!!!! :shock:

    Gruß Gelly487
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Nackfotos von Mayrhuber. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da sind auch ein paar Tipps drauf, wie man mit Abos sammeln billiger ans Ziel kommt, als mit nem normalen Tarif! :mrgreen:
     
  6. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :roll: Na wo sind denn die ganzen HON`s aus dem Forum. Die bisherigen Antworten befriedigen ja nicht gerade.

    Gruß Gelly487
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich glaube es ist nicht im Interesse von Miles & More hier mehr über die Circle Privilegien mitzuteilen...

    Und einfach die Neugierde zu befriedigen, ist nicht mein Ding.
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Nicht? Warum?

    Hier gibt es keine HONs - hier gibt es ca. 90% Blue Card Member... Aber wir können sicherlich erzählen, wie die Klospülung im FCT in FRA funktioniert, dass man an Board von Flugzeugen meistens nicht rauchen kann und wie Du den Check-In Automaten am besten bedienst. Na, was hättest Du gerne? Alternativ gibt es bis Ende Dezember noch M&M Meilen für 0,00625€ das Stück.
     
  9. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ich denke, die HON`S werden Dir nicht gerade Infos auf die Nase binden, die schlicht nur für "diese" bestimmt sind.
    Qualifiziere Dich, dann weisst Du Alles!
    Gruss Toby
     
  10. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Informationen die von Nutzen sind für diejenigen die berechtigt sind diese Privilegien zu nutzen...

    Cheers

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen