HON in 3 tagen ???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von beroshima, 23. Juli 2010.

  1. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ich bekam eine seltsame aktionsmail von vornesitzen.de über die private jet aktion letzten monat. angeblich für ca. 9.000 euro 4 private jet flüge . im gegenzug kommen ca. 660.000 status und premienmeilen bei rum sowie sofortiger HON status. nach 2 jahren automatischer sen status für weitere 2 jahre. 6 upgrade vouchers ..... mama mia..
    alleine die meilen reichen für 4 odder 5 business langstrecke hin und zurück von den annehmlichkeiten mal abgesehen.
    weiss jemand ob es dass noch gibt oder bald wieder ???
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß ist das Angebot vorbei,aber vielleicht kommt es eines Tages wieder.
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    moin diese mail hab ich auch bekommen, empfand es aber eher als eine art "spam"- denn: was soll ich mit ner nachricht nach dem motto " guck mal es gab ne aktion da konnte man HON werden für XXX euro. die aktion endete bereits "

    klasse, also ich habs gleich gelöscht und fertig - diese aktionen wurden ja hinreichend diskutiert
     
  4. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Aus "gut unterrichteten Kreisen" wurde mir mitgeteilt, dass man diese Aktion als Fehler angesehen hätte, sie deshalb recht schnell absetzte. Somit wird diese Aktion wohl nicht mehr kommen. Viele werden den "Cessna-HON" eh nicht gemacht haben.
     
  5. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Viele die den "Cesna-HON" gemacht haben, werden diesen Status sowieso regulär nicht erfliegen können, daher auch nur eine Periode den Status tragen dürfen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird den meisten auch ausreichen.
     
  7. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    aber wenn man eh nicht fliegt? denn 2 jahre HON, denn SEN, (gibts danach nicht noch 2 Jahre FTL ???) dürfte für viele ja grund genug sein mit ihrem ecotix in die achso klasse lounges zu gehen.... aber dafür 9000 euro? naja - auf der anderen seite gab es ja auch massenhaft PM dazu, die lohnten sich doch schon für angeblich 10 C flüge nach USA -
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sagt denn, daß diese neuen HON "eh nicht fliegen"? :shock:
    Sie fliegen nicht genügend, um "normal" zum HON zu werden.

    Und das schon angesprochene "weiche Landen" ist neben den
    e-Vouchern und den PM genauso viel wert wie die Vorteile in
    den HON-Jahren. Ob einem das Geld (es ging ja auch billiger)
    "zu schade" dafür ist, darf doch jede/r für sich entscheiden. :idea:
     
  9. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    War doch nen super deal.
    knapp 8 teuro und der bisherige Sen mit schon ein paar statusmeilen war plötzlich HON.
    Was man dafür bekommt?
    420000 meilen und 6 upgrade voucher + 2 upgrade voucher beim downgrade zum Sen sollte man den HON nicht nochmal schaffen.
    Das sind doch schon mal ein paar nette business und/oder first flüge.
    Zusätzlich haben die leute die auch vorher vielleicht schon ein größeres meilenkonto hatten es einfacher Awards zu buchen.

    Das die aktion quatsch ist für leute die vielleicht grad mal so den FTL schaffen hat ja glaub ich auch keiner bestritten :)
     

Diese Seite empfehlen