HON meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ludwigemanuel, 11. Oktober 2007.

  1. ludwigemanuel

    ludwigemanuel Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    sind HON meilen meilen die man im senator status sammelt?

    (tschuldigung - bin neu im club... flege seit februar LH und war im august FTL - nicht schlecht wa?)

    lese immer wieder von HON meilen - und weiss wie ihr seht nicht, was HON meilen von anderen meilen unterscheidet
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Als HON Meilen gelten Meilen, die auf Air-Rail-Zügen in Deutschland und auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional und SWISS gesammelt wurden. Hierbei zählen maximal 100.000 Meilen, die auf Air-Rail-Zügen gesammelt wurden. Die Anzahl der HON-Meilen entspricht der Anzahl der gutgeschriebenen Statusmeilen zzgl. evtl. Executive Bonus von 25% (bzw. 50% für bestehende Hon-Circle-Member). Ein Ausweis der gesammelten HON-Meilen auf dem Kontosauszug erfolgt erst, wenn die Summe der gesammelten HON-Meilen in einem Kalenderjahr 300.000 Meilen übersteigt. Das sammeln von HON-Meilen ist jedem Member von M&M möglich, weder SEN-, noch FTL-Status werden benötigt, aufgrund der geschilderten Grenze sehen aber definitiv nur SEN jemals HON-Meilen auf dem Kontoauszug.
     
  3. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Und fuer den FTL 6monate zu brauchen ist eher lang und nicht kurz.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, ich hätt das auch nicht zugegeben, hab's mir gestern beim Lesen des OPs noch gedacht. :)
     
  5. ludwigemanuel

    ludwigemanuel Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Stimmt, ich hätt das auch nicht zugegeben, hab's mir gestern beim Lesen des OPs noch gedacht. :)[/quote]