HON Meilengutschrift bei LH

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von malz-and-more, 19. September 2009.

  1. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Moin,

    wahrscheinlich schon mehrfach diskutiert, aber leider keine Ergebnisse bei der Forumssuche.

    Folgende Frage:

    Ich hatte den SEN Status letztes Jahr erreicht und somit bis 02/2011 gesichert. Nun habe ich dieses Jahr bereits wieder genug gesammelt und auf meinem Onlinekonto sehe ich die Gültigkeit bis 02/2013. Soweit so gut.

    Die Frage ist aber, warum ich keine HON Meilen gutgeschrieben bekomme! Meine Kollegen, die in exakt den gleichen Buchungsklassen unterwegs sind, bekommen ohne Probleme HON Meilen gutgeschrieben.

    Gibt es da einen Unterschied???

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Malz-and-more
     
  2. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Bin mir ziemlich sicher das man sie erst sieht wenn man mehr als 300.000 davon innerhalb von 2 Jahren gesammelt hat.
     
  3. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Das wäre bei mir der Fall...

    Gibt es eine andere Theorie?

    Viele Grüße

    Malz-and-more
     
  4. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Logg dich bei Lufthansa.de ein und schau unter "Meine Buchungen" oder so, da sieht jeder, der SEN ist, seinen Hon Meilenstand.
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Ich würde unter "Mein Status" nachschauen.
     
  6. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, bei mir wirds angezeigt, wenn ich auf "Meine Buchungen" gehe und dann rechts in diesen Kasten schaue "Mein Meilenkonto"... Da werden dann auch "Hon-Meilen" angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen